hättet ihr was gesagt ?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hättet ihr was gesagt ?

Hm.... ICH hätte warscheinlich gar nix gesagt (ja ich bin böse ;-) ) weil ichs traurig finde, wenn ein Kind zum Mittagstisch allein dasitzen muss zum essen :(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: hättet ihr was gesagt ?

Kommt ja auch drauf an, warum es da alleine sitzt. Ist es ein Schlüsselkind? Trödelt es wie meine Nummer Zwei eeeeewig herum? Oder mußte es "strafsitzen"?

Aber das sind alles Fragen, die man andernorts stellen sollte.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: hättet ihr was gesagt ?

Steht irgendwo das er alleine da saß? Oder dass er immer alleine essen muss?


Vieleicht war die Mutter nur kurz in der Küche oder so....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hättet ihr was gesagt ?

Naja, wenn er Zeit hat das Essen in der Vase zu versenken, gehe ich halt davon aus, dass er alleine isst. Wenn´s nicht so ist, dann hätt ich trotzdem nix gesagt, sondern ihm erklärt, warum er das seine Mutter besser sagen sollte.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: hättet ihr was gesagt ?

ich hab keine ahnung, wie es bei den nachbars beim essen läuft (geht mich ja auch nix an)
allerdings weiß ich, da die nachbarn obstbauern sind, daß sie entsprechend wenig zeit und sehr sehr viel arbeit haben, und daß die kinder mehr oder weniger "so mitlaufen".
aber wie gesagt, daß ist nicht meine sache. ich denke, daß das bei landwirten allgemein so läuft. viel zeit nebenher ist da halt nicht.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: hättet ihr was gesagt ?

ihr könnt auch aus allem eine grundsatzdiskussion machen...

*lach*

ja, also ich finde, wir sollten das jetzt schon ausdiskutieren
:hahaha:

1. darf ein kind beim essen alleine am tisch sitzen ?
2. muss es sein gemüse essen oder kriegt es einen seelischen knacks, wenn es dazu gezwungen wird ?
3. darf es verpetzt werden, wenn es das gemüse heimlich entsorgt ?
4. äääääääääh...... jetzt fällt mir nix mehr ein
:piebts:
*vorsicht !! ironie !!!!!*
*weglach*
 
Oben