Hättet ihr genauso reagiert???

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Ja naja Ihr habt ja recht,

vielleicht war Ich einfach nur genervt weil Ich keinen erreichen konnte.

Aber was sage Ich jetzt meiner Mutter?

Meint ihr Ich sollte mich bei Ihr entschuldigen das Ich Ihr nicht vertraut habe?


Gruß
Melanie
 

Su

Das Luder
AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Also,

ich finde schon das Du überreagiert hast. Es kann ja auch sein das Deine Tocher im Auto geschlafen hat und dann kaum dazu zu bewegen ist, gleich wieder ins Bett zu gehen. Außerdem ist es immer eine Ausnahmesituaiton wenn ein Kind woanders ist und da verschieben sich meist die Bettgehzeiten.

Wenn Du Dein Kind abgibst, solltest Du auch vertrauen und Deine Eltern machen lassen!

Aber wart einfach mal ab, wenn Dein 2tes Kind da ist, "hängt" man sich nicht mehr so ans erste:nix:


LG
Su
 
P

Putte

AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Hallo Melanie,

ganz ehrlich? Ich wäre auf der Palme! Wenn vereinbart ist, dass man sich meldet und das Telefon schweigt, dann wäre ich total nervös geworden. Und das völlig ohne Grund, weil ja alles in Ordnung war. Ich kann dich verstehen und ich würde mich auch nicht entschuldigen, aber deiner Mutter die Situation deutlich machen.

Die Tatsache, dass sie noch so spät am Abend unterwegs waren, hätte mich allerdings nicht gestört.

Liebe Grüße
Conni
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Ich habe inzwischen mit meinen Eltern telefoniert.
Der Akku vom Telefon war leer , das erklärt schon mal warum Ich keinen erreichen konnte. Dafür haben Sie sich auch entschuldigt.

Meiner Mutter habe Ich natürlich keine Vorwürfe gemacht, Ich weiß das Ich ihr vertrauen kann .:oops:
Ich weiß auch das Ich eine Glucke bin , Danke Susa für Deine erliche Meinung:jaja:

Beim nächsten Mal mache Ich mir nichtso viele Gedanken.
Meine Mutter war ja nur mit Vivi auf jeden Spielplatz in der Gegend:nix:
Und das beste ist das Vivi den ganzen Nachmittag OHNE Pampers war und immer bei Verwandten aufs Klo gegangen ist. Ohne das was daneben gegangen ist.:bravo: :bravo:

Gruß
Melanie
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Hallo Melanie,

ich würde da eher locker bleiben, schließlich ist sie bei den Großeltern um
Urlaub zu machen. Die Uhrzeit ist sicher zugegeben schon lange, aber das
kommt ja nicht jeden Tag vor, ich meine wenn sie bei euch ist. Lass ihr doch
einfach den Spaß, ich denke wenn sie vollkommen übermüdet ist werden
sie schon sehen wann sie sie ins bett stecken. Mach dir nicht soviel den
Kopf.
Ob sie jederzeit erreichbar sein müssen, sage ich einfach nein. Vielleicht sind
sie einfach unterwegs, besuchen jemanden, da hat man nicht immer ein
Telefon mit. Falls nämlich wirklich was passiert, melden sie sich sicher zuerst.
Vorallem hast du ja deine Tochter gehört, als deine Tante am Telefon war und
das Auto stand da, also ist dann sicher alles ok. Ich würde es nicht so eng sehen und entspann dich ein wenig.

lg
sabine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Hallo Melanie,
also Leon ist auch viel bei seinen Großeltern, besonders auch viel mit auf deren Campingplatz und da wird es abends auch spät und das ist mir ehrlich gesagt egal.
Erstens meldet sich Leon wenn er müde ist und zweitens ist es eine Ausnahmesituation, so wie Urlaub. Da wird abends spät ins Bett gegangen und morgens länger geschlafen.

Diese Woche war Leon auch bei seinen Großeltern, da meine Mutter gestorben ist und wir viel zu erledigen hatten. Leon ist aber trotzdem in den KiGa gegangen um ihm seinen Alltag zu lassen und da hat meine Schwiegermutter ihn abends auch nicht so lange aufgelassen.
Ich denke die Großeltern hatten selber Kinder und wissen was sie tun und vorallem sind Großeltern auch für das Verwöhnen zuständig ;-)

Und ich telefoniere auch nicht so oft mit den Großeltern wenn Leon da ist, wir rufen nur abends an um Leon Gute Nacht zu sagen.

Liebe Grüße
Tami
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Hi,

ich find das alles gar nicht so tragisch. Das sie nicht angerufen haben, als sie angekommen sind, ok, hätten sie tun sollen. Allerdings wußtest du ja dann, daß sie bei der Tante sind und ich glaub wenn Vivi müde ist, wird Oma sie schon ins Bett stecken und nicht "zwingen" weiter auf zu bleiben :zwinker:.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr genauso reagiert???

Hallo,

also wenn ich schon bescheid weiß (wenn auch etwas spät), das sie gut angekommen sind, rufe ich nicht mehr andauernt an.
Wie lange das Kind dann wach bleibt is mir persönlich schnuppe, ich habe ja dann nicht die quengelei und brüllerei eines übermüdeten Kindes:nix:

Lg,
Michaela
 
Oben