Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

71 von 100 :nix:

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich keine Ankreuzmöglichkeit gehabt hätte ,dann könnte ich jetzt wohl gleich meine Koffer packen :umfall:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Hi,

38 von 50 Fragen richtig, aber mein lieber Scholli :umfall: ich find das schwer.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

immerhin darf ich bleiben mit 75 richtigen Antworten *puh* aber ohne Vorauswahl müsste ich auch auswandern... das ist echt heftig!

Liebe Grüße

Alex
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Ich finde v.a. auch manche Fragen gar nicht relevant. Und andere schlecht gestellt :zwinker:.
Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Ich darf auch bleiben bei 90 richtigen von 100. Aber ich finde einige Fragen auch idiotisch und blöd gestellt.
 
D

Diana-maus

AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Sie haben 72 von 100 Fragen richtig beantwortet!


Juchu würde doch grad noch rein dürfen.


lg Diana
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

80 von 100!

Aber das ist ja wohl unmöglich für einbürgerungswillige Menschen!

Liebe Grüße
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Sie haben 54 von 100 Fragen richtig beantwortet!
Haben Sie mehr als 50 Fragen falsch, würden Sie nach den derzeitigen Plänen keine Chance haben, in Deutschland eingebürgert zu werden!



Ich hätte es also nicht geschafft. Und wenn ich so nachdenke, das die das ohne vorgegebene Antworten ausfüllen müssen :umfall: Da hätte ich schon bei der ersten Frage ein leeres Blatt abgegeben :oops: Obwohl ich die zb. richtig beantwortet habe...

lg Alina
 
Oben