hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

Sonja hat gesagt.:
Ich habe das so verstanden, dass das ein Kindergeburtstag war und das Mädchen dort ebenfalls eingeladen war :jaja:

Christina, lass die anderen reden: ich hätte auch so gehandelt :jaja:

Liebe Grüße

Ja genau es war ein Geburtstag und es waren ja genug Mamis zum Aufpassen da :winke:
 
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

Insa F. hat gesagt.:
Ich finde das Super von Dir das Du der kleinen Dame einen schönen Tag bereitest hast!!Und wenn man sich das leisten kann ist es doch völlig ok!!Hätte genauso gehandelt!:bravo: :bravo: :bravo:

Naja leisten kann ich mir das eigentlich nicht wirklich :nix: Aber wie gesagt ich habe EIntritt und Essen/Trinken frei gehabt für uns alle drei und da tut mir das bisschen Geld dann schon mal nicht weh
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hättet ihr das auch so gemacht an meiner stelle?

ich finde es nur völlig normal. eine sache über die ich mir keine sekunde einen gedanken machen würde, ob man das tut, oder nicht.
 
Oben