Hätte fast verpasst...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
...., dass ich jetzt schon seit knapp über 3 Jahren hier dabei bin! Mensch, wie die Zeit doch vergeht - unglaublich! Damals hab ich über eine andere Seite den Weg hierher gefunden und bin im Nachhinein echt froh darüber!

So viele liebe Mensch hier und gute Ratschläge an jeder Ecke! :prima:

Macht weiter so - vor allem Ute und Mischa - bald werde ich wohl wieder mehr Hilfe brauchen. :uta:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Birgit, ich wüde mal sagen; du hast es verpasst.:-?

Schön, dass du hier bist und noch schöner; dass wir uns persönlich kennen.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:bussi: schön dass du hier bist und dass wir uns schon ein paar Mal persönlich begegnen durften.

Was macht unser Indianerkind? Wann sehen wir uns mal wieder?

:winke: Ute
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Bruni: Eigentlich hast du ja schon recht - aber letztes Jahr hab ich es total verpennt. Da ist doch eine Woche später so gut wie nichts, oder? :wink:

@Ute: Weiss auch nicht - wann trefft ihr euch denn mal wieder in der Gegend? Solange ich noch mobil bin, müsste man das doch noch schaffen, oder? :???:

@Isii: :bussi:
 
Oben