hätt ich mal nicht so laut gekräht...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

sie hat heute für die hausaufgaben die ca. 30 minuten beinhalten... in 4 anläufen nichtmal die hälfte geschafft :-(
sie wollte unbedingt.. kennst sie ja.




auf diesem wege wünsche ich der kleinen mara von kantino alles gute, die liegt auch flach :-(
irgendwie ist der wurm drin.
 
K

kantino

AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

ohh...danke ihr beiden...na ja...ist ja auch einfach die passende jahreszeit...und wenn ick nun mal kurz und knapp hochkalkuliere...hab ick grade berechnet, dass die beiden nicht die einzigsten sein werden...höhere mathematik :)

die kleine hat einfach zu wenig obst gegessen...schätz ick mal...

glaub es geht halbwegs bei ihr...nun schnarcht sie grad neben mir
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

wusste ja das du schlau bist.. aber ein soooo schlaues kerlchen ? wahnsinn ;-)

andreas, du beeindruckst mich jeden tag aufs neue.
 
K

kantino

AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

ja...kann ich mir denken...bin selber ständig neu überrascht von mir...kann meine berechnungen hier aber nicht verständlich herleiten...würde den rahmen sprengen
 
Oben