hätt ich mal nicht so laut gekräht...

K

kantino

AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

ohh...jeee...die arme. na wenigstens bist du grade voller kraft und tatendrang :) hoffe es gibt immer genug vitamine bei euch zu futtern... meine essen eigentlich ganz gern obst...aber gegen alles hilft gesunde ernährung nun auch nicht...schon gar nicht, wenn die gruppen in schule und kinderhaus voll sind mit schnupfnasen und hustanfällen... nun soll auch noch in maras gruppe scharlach angekommen sein..na mal sehen...

also, wie siehts bei euch mit der obstversorgung aus?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

gut andreas.. ziemlich gut. meine kids essen nicht -- sie vernichten es.

weisst du aber :)


ja, und du kannst es echt laut sagen, das ich froh bin momentan so einen aufwind zu haben.unverhofft kommt oft.

so und nun widme ich mich wirklich mal den bananen hier auf dem tisch .
luzie schläft...zum glück.
 
K

kantino

AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

na ja..hab ich mir schon gedacht, dass es bei euch viel obst gibt... was willst du denn mit den bananen machen? obstsalat, kuchen? du hast doch mal so ein schönes forum mit lecker rezepten gehabt. gibt es das noch? gibts da auch bananenrezepte? meine beiden großen finden bananen widerlich... vielleicht find ich ja da ein rezept, für die ich sie begeistern kann...obwohl...ich glaub da wird nix mehr bei den beiden..na egal, sie essen ja genug anderes obst.

schön...scheint dir selbst ja wirklich gut zu gehen....freut mich für dich... ist ja noch anstrengender kranke kinder zu verarzten, wenn man selbst krank ist und sich nicht so fühlt...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

nö, gibt es nicht mehr.....
weisst du, ich muss sparen wo es geht.. und alles kostet halt was.
deshalb haben wir uns auch von virtuellen zusatz kosten getrennt.
stefan verbrät einfach zu viel geld ;-)
ich natürlich nicht...


ich kann mal schauen ob ich was an rezepten für dich finde.
und dir mit dem päckchen schicke . mal sehen.

und die banane hab ich mir pur einverleibt. nix obstsalat :)

so, ich muss doch arbeiten... tststs
 
K

kantino

AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

ja...kann ich verstehen, dass du auf die kosten für das forum verzichten kannst... ...ich hab irgendwann mal einen kuchen nach einem rezept aus dem forum gebacken, der gut angekommen ist...

mir schmecken bananen übrigens auch nur, wenn sie noch sehr frisch sind...dann find ich die sehr lecker...wenn die schon weich werden, dann mag ich die überhaupt nicht...

genau...nicht vergessen selber obst zu essen...ich achte immer drauf, dass meine kinderchen auch genug vitamine essen...und selbst ess ich dann manchmal viel zu wenig... also werd ich mir auch gleich mal ne banane gönnen... im moment denk ich ja grad mal dran...und bevor ich dein gutes vorbild auch schon wieder vergessen habe...mach ich das jetzt am besten gleich... *mampf*

viel spass beim arbeiten... :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

also sie fiebert sehr hoch.
und ist völlig zugeschleimt.
morgen bleibt sie also noch hier und ich zuhause.

wieso finden meine kinder quarkwickel doof ? hm ?
dabei helfen die so schön.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: hätt ich mal nicht so laut gekräht...

:umfall:

Alex...das gibt es doch nit!

Knuuuutsch mir den Butz bitte und sag ihr, dass ich ihr ganz schnell gute Besserung wünsche. Und sie soll abschalten. Erst wenn man richtig gesund ist, kann man wieder was lernen!
:jaja:

:bussi:
 
Oben