Häschenwitze.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
.....passend zu Ostern. Die waren früher doch mal total "in". Die sind so platt, das sie fast schon wieder gut sind. Und einen kennt doch jeder oder..........

Häschen begegnet einem blonden Mann. "Kenndu Häschenwitze?" - "Nein", brummt der Mann. "Dann muddu Ostfriese sein!"
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Häschenwitze.....

Tim kennt auch einen:

"Haddu Problem?"

"Muddu lösen."


*augenverdreh* :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Häschenwitze.....

:mrgreen:

Einen hab ich noch.......

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" - Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein", sagte der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, daß ich nur Medizin verkaufe!" Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen". Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Häschenwitze.....

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: "Haddu Möhrchen?" - "Ja, ich habe Möhrchen", sagt der Apotheker. "Och, haddu mir den ganzen Witz verdorben", murmelt das Häschen und trollt sich.

:rolleyes:

.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Häschenwitze.....

Kommt das Haeschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?"
Metzger : "Ja, ich habe Deo."
Haeschen: "Muddu auch mal benutzen!"


Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle
Haeschen: "Bitte volltanken !"
Tankwart: "Du hascht wohl a Schräubli locker."
Häschen: "Kandu au gleich festmachen !"

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten. Der fragt: "hey, was macht ihr denn da?" Darauf die anderen: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen" Der eine: " Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?" Die anderen: "Na, klar!" Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen, der fragt: "Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?" Die Hasenköttel: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!" Der Kuhfladen: "Bohr, toll. Kann ich auch mitkommen ?" "Ne", sagen die Hasenköttel "DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE"
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Häschenwitze.....

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten. Der fragt: "hey, was macht ihr denn da?" Darauf die anderen: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen" Der eine: " Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?" Die anderen: "Na, klar!" Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen, der fragt: "Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?" Die Hasenköttel: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!" Der Kuhfladen: "Bohr, toll. Kann ich auch mitkommen ?" "Ne", sagen die Hasenköttel "DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE"[/QUOTE]

:crazy:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Häschenwitze.....

:-D

Kommt Häschen in die Bäckerei und fragt: "Hattu Möhrchentorte?"

"Nein", sagt der Bäcker, "Möhrchentorte habe ich nicht"

Traurig geht das Häschen wieder raus. Am nächsten Tag wieder.

"Hattu Möhrchentorte?"

Der Bäcker wieder: "Nein, habe ich leider nicht"

So geht das ein paar Tage. Eines Abends hat der Bäcker Mitleid mit dem armen Häschen und backt extra für ihn eine super Möhrchentorte.

Nächster Tag:

"Hattu Möhrchentorte?"

Bäcker: "Ja, heute habe ich Möhrchentorte"

Häschen: "Bäh, wer frisst denn so'n Scheiß"

:hahaha:
 
Oben