Häppiiii Böerthdaiii Julie

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

Da schliess ich mich gleich an! Alles liebe zum Geburtstag! Feier schön!

LG Steffie
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

:laola: Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute,feier schön und geniesse den Tag.:happybirthday:
Liebe Grüsse Guli
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

:winke:

Alles Liebe für Dich, und trink doch einfach noch ein Glas :)

:bussi:

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

Vielen lieben Dank!!!

..und ich bekam natürlich keinen Schlaf mehr, aber ich habe den Tag trotz allem sehr genossen (wir haben nicht mehr richtig gefeiert, da mein Papa und mein Opa momentan im KH liegen, aber immerhin liegen sie ab morgen gemeinsam in einem Zimmer!). Ich bekam wirklich wunderschöne Geschenke und jetzt genieße ich gerade ein Glas Sekt.. :heilisch:

Meine Freundin, die leider gestern zur Reha mußte, hat mir hier im Ort beim Bäcker eine ganz zauberhafte Torte bestellt und meine Mama hat sie heute morgen als Überaschung abgeholt :bravo: - morgen zeige ich Euch mal Fotos davon!




Vielen Dank für die liebe Postings!
Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe, DANKE!!!
 
Oben