Hängematte/sitz für Babys

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von aurea, 1. April 2009.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat jemand Interesse an einer Hängematte für Babys und Kinder?

    Wir haben sie in den ersten Lebensmonaten gerne genutzt, das Schaukeln hat die Jungs immer beruhigt. ;)

    Es ist nur eine Aufhängung (großer Karabiner), man benötigt also nur einen Schaukelhaken, den würde ich sogar mit dazupacken! (Sicherheits-Schaukelhaken)

    Es sind 3 Spreizhölzer dabei, ein großes oben und zwei kleinere an den Seiten. Wenn man die Stäbe rausnimmt, dann nimmt die Schaukel auch nicht mehr so viel platz weg.

    Größere Kinder können auch noch schaukeln, es ist auch ein Rausfallschutz dabei, der wird einfach reingeknöpft.

    Es ist sehr hochwertiges Material, schön geknüpfte Seile etc.

    Einmal haben wir auch die Schaukel im Garten gehabt, Linus wurde im Sommerwind bewegt und hat herrlich geschlafen! :jaja:

    TÜV und GS geprüft! Zugelassen bis 50kg/12 Jahre.

    Wir haben damals mit Zubehör knapp 80€ bezahlt.

    30€ hätt ich schon noch gerne.

    Wenn Interesse besteht schau ich mal wie hoch das Porto wäre (wegen dem langem Stab)

    LG Tina
     

    Anhänge:

  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hängematte/sitz für Babys

    :winke:
    Könntest Du mir die zugehörigen "Aufhängungsteile" mal zeigen......kann mir gerade nciht vorstellen, ob und wo das bei uns passen könnte - aber es ist sooo süß!
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hängematte/sitz für Babys

    So der Haken für die Decke (hängt momentan noch an der Decke) ;)

    und der große Karabiner, einfach zum reinklicken.
     

    Anhänge:

  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hängematte/sitz für Babys

    Wie siehts aus Meike?
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hängematte/sitz für Babys

    VIelen Dank, aber ich geb frei......
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hängematte/sitz für Babys

    okay!...
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hängematte/sitz für Babys

    hochschubs ;)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hängematte/sitz für Babys

    Ich frag Hendrik jetzt ma... ob unsere Decke das Tragen könnt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...