Hängematte/sitz für Babys

aurea

Goldstück
Hat jemand Interesse an einer Hängematte für Babys und Kinder?

Wir haben sie in den ersten Lebensmonaten gerne genutzt, das Schaukeln hat die Jungs immer beruhigt. ;)

Es ist nur eine Aufhängung (großer Karabiner), man benötigt also nur einen Schaukelhaken, den würde ich sogar mit dazupacken! (Sicherheits-Schaukelhaken)

Es sind 3 Spreizhölzer dabei, ein großes oben und zwei kleinere an den Seiten. Wenn man die Stäbe rausnimmt, dann nimmt die Schaukel auch nicht mehr so viel platz weg.

Größere Kinder können auch noch schaukeln, es ist auch ein Rausfallschutz dabei, der wird einfach reingeknöpft.

Es ist sehr hochwertiges Material, schön geknüpfte Seile etc.

Einmal haben wir auch die Schaukel im Garten gehabt, Linus wurde im Sommerwind bewegt und hat herrlich geschlafen! :jaja:

TÜV und GS geprüft! Zugelassen bis 50kg/12 Jahre.

Wir haben damals mit Zubehör knapp 80€ bezahlt.

30€ hätt ich schon noch gerne.

Wenn Interesse besteht schau ich mal wie hoch das Porto wäre (wegen dem langem Stab)

LG Tina
 

Anhänge

  • Baby Haengematte.jpg
    Baby Haengematte.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 91
  • PIC_0082.jpg
    PIC_0082.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 133

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hängematte/sitz für Babys

:winke:
Könntest Du mir die zugehörigen "Aufhängungsteile" mal zeigen......kann mir gerade nciht vorstellen, ob und wo das bei uns passen könnte - aber es ist sooo süß!
 

aurea

Goldstück
AW: Hängematte/sitz für Babys

So der Haken für die Decke (hängt momentan noch an der Decke) ;)

und der große Karabiner, einfach zum reinklicken.
 

Anhänge

  • DSC06279.jpg
    DSC06279.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 58
  • DSC06280.jpg
    DSC06280.jpg
    23 KB · Aufrufe: 65

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hängematte/sitz für Babys

VIelen Dank, aber ich geb frei......
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hängematte/sitz für Babys

Ich frag Hendrik jetzt ma... ob unsere Decke das Tragen könnt :)
 
Oben