Hängematte mit Gestell?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hat sowas jemand von euch? Wenn ja, taugt das etwas? Unsere Sonnenliege hat sich nach 6 treuen Jahren verabschiedet :heul: Die gab es damals bei Penny für nur 35€ ... von dem Preis haben wir uns ja schon verabschiedet, aber die jetzigen Liegen haben uns bis jetzt nicht gefallen oder aber "unbezahlbar"...

Und eben beim Stöbern bin ich auf eine Hängematte aufmerksam geworden. Bei WalzKiddz.

Nur frag ich mich halt, wie das wohl so ist?

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Hängematte mit Gestell?

Wir haben eine Hängematte mit so einem Holzgestell (von www.amazonas-online.de). Ich find sie super ABER stellt absolut keine Alternative zu einer Sonnenliege dar. Denn wirklich sonnen kannst du dich in einer Hängematte halt nicht. Und zum lesen ist eine Liege auch oft angenehmer.

Die Hängematte, da muss man irgendwie Bock drauf haben.

Warte doch noch ein bisschen, im Frühjahr gibts doch wieder bei Aldi und Co reichlich Gartensachen im Angebot.....
 
Oben