Hängematte mit Gestell?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 5. Februar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hat sowas jemand von euch? Wenn ja, taugt das etwas? Unsere Sonnenliege hat sich nach 6 treuen Jahren verabschiedet :heul: Die gab es damals bei Penny für nur 35€ ... von dem Preis haben wir uns ja schon verabschiedet, aber die jetzigen Liegen haben uns bis jetzt nicht gefallen oder aber "unbezahlbar"...

    Und eben beim Stöbern bin ich auf eine Hängematte aufmerksam geworden. Bei WalzKiddz.

    Nur frag ich mich halt, wie das wohl so ist?

    lg
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hängematte mit Gestell?

    Wir haben eine Hängematte mit so einem Holzgestell (von www.amazonas-online.de). Ich find sie super ABER stellt absolut keine Alternative zu einer Sonnenliege dar. Denn wirklich sonnen kannst du dich in einer Hängematte halt nicht. Und zum lesen ist eine Liege auch oft angenehmer.

    Die Hängematte, da muss man irgendwie Bock drauf haben.

    Warte doch noch ein bisschen, im Frühjahr gibts doch wieder bei Aldi und Co reichlich Gartensachen im Angebot.....
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...