Hängeleuchte Blimp von IKEA

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
42617_PE137349_S3.jpg


ist die wirklich so wie es dargestellt wird? Oder ist der Effekt minimal??
 

silke1977

Gehört zum Inventar
sie meint sicher die intensität der bunten sterne. Mhh, keien ahnung. ich hatte das mobiel von fisherprice, das mit den schmetterlineg die an die decke projekziert wurden, war auf jeden fall nicht wie auf der packung so doll und schön
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Zum Effekt kann ich jetzt nix sagen, was mich aber stört ist, das sie in die Steckdose muß, also keine Hängelampe in dem Sinn ist.
Ist komisch zu befestigen.

LG
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
aber die sieht sooooo schön aus und würde wunderbar in das Raumschiffzimmer passen!
Ist bisher auch nur eine Idee
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Schön ist sie! Das stimmt schon :jaja:

Wir haben die hier, macht ein schönes, weiches Licht und sieht auch schön aus wenn sie aus ist, nur das Sonnenlicht drauf fällt. Aber gleiches Problem wie bei der "Blimp"

Hast halt das Kabel hängen bzw. an der Decke entlang laufen bis zur Steckdose. Der Trafo für die Halogenlampe ist am Stecker, besetzt einen Steckdosenplatz. Das Kabel mußt Du dann halt irgendwie verstecken oder kürzen.

Mein GöGa ist Elektriker, der wollte es schon ändern, aber einen Deckentrafo würde wahrscheinlich mehr kosten als die ganze Lampe ;-)

LG
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hatte ich auch schon geshen, ist aber nicht mein Geschmack.
Ich glaube ich komme um einen IKEA Besuch mit Papas EC Karte nicht drumherum.
Habe auch schon Ideen wie ich das Zimmer gestalte
 

Sonya

Gehört zum Inventar
In nem Mädchenzimmer kommt unsere Leuchte aber besser ;-)

Ich glaube ich komme um einen IKEA Besuch mit Papas EC Karte nicht drumherum.
Könnte ich auch mal gebrauchen, wollen ja ein neues Bett kaufen und mein Mann stellt sich immer noch quer :trotz: !

IKEA kauf ich eh immer viel zu viel :nix:
Hab jetzt aber einen Auftrag von meinem Dad ein Regal zu kaufen, dem ist der Ikea zu weit weg. Vielleicht krieg ich meinen Mann bis dahin noch rum ;-)

LG
Sonja


 
Oben