"Hängeauge"

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Hedwig, 22. August 2006.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ja, ich weiß :-D Ich würd auch lieber nicht so oft hier posten :nix:

    Meine Jungs haben seit dem Wochenende einen ziemlich fiesen Schnupfen-Husten-Infekt.
    Cajus hats dabei böser erwischt.

    Jetzt ist er so um zwei von einem Schläfchen aufgewacht und mir ist aufgefallen, dass sein rechtes Auge kleiner ist als das Linke. So ein wenig Schlafzimmerbliickmäßig, aber nur auf einem Auge-

    öhm. Und grad beim Schreiben fällt mir aucf, dass ich schonmal was ähnliches gefragt habe. Ich gehe mal suchen :oops:
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Hängeauge"

    *ggg*
    Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich finde das Posting endet irgendwie luschtich :nix:


    Ich hoffe, es ist besser geworden mit dem Auge!!?!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Hängeauge"

    BOAH, wie_peinlich!
    Ich hab das nicht wirklich abgeschickt. Niemals nein nicht!

    Aber Emil dufte Fotos gucken :bruddel: :umfall:


    Dem Auge geht´s prima. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...