händeringend gesucht: iPhone 4(S) und höher

Schäfchen

Copilotin
Liebste Schnullerer,

für den Herzensfreund der Mittleren suchen wir eilig und hängeringend ein neues iPhone, da das alte hin ist. Innerfamiliär nutzt man nur das Äpfelchen, deswegen soll es auch wieder eines sein. Muss aber auch nicht das neuste Modell sein, daher alles ab iPhone4(S).

Hat jemand zufällig noch ein alles rumliegen, dass er anbieten kann?

suchende Grüße
Andrea
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Frau Schaf, zwei Stück bringe ich mit, ein 4 und ein 4S - darüber hinaus liese sich ggf. noch ein Samsung Galaxy S5 besorgen. Laufen ja genug Kinder hier im Haus herum mit Technik...
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ein 5c in Pink allerdings 8gb könnte ich anbieten...aber ob die Farbe gewünscht ist? Ich habe gerade ein Packerl für Rebuy gepackt, die würden mir 103 Euro geben...
 
Oben