"Hände hoch" oder wie mache ich meine Eltern verrückt! ;-)

Alley

Miss Ellie
Gerade hat sich Christian das neue YPS-Heft gekauft. Da war eine Spielzeugalarmanlage bei, die mittels eines Bewegungsmelders "Hände hoch" schreit! :mrgreen: Wir haben uns schon ins Wohnzimmer verdrückt, damit wir nicht in die Versuchung kommen, die Alarmanlage aus dem Fesnster zu schmeissen. :hahaha:

Die ersten 2 Minuten war es noch nett und lustig. Inzwischen ist eine Stunde vergangen und Chris geht fast die Wände hoch, weil dieses Teil ununterbrochen "Hände hoch" von sich gibt. Er schimpft dauernd "das ist nicht lustig" und erntet dafür ein Grinsen meinerseits. :heilisch:
Das beste ist, er sitzt im Esszimmer und blättert in der Zeitschrift und im Nebenraum ertönt wieder "Hände hoch" :umfall: und seine Schimpftriaden gehen von vorne los.
Ich glaube, wir werden es dieses mal nicht sein, die die Batterien rausnehmen müssen. ;-)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Hände hoch" oder wie mache ich meine Eltern verrückt! ;-)

:hahaha:
super Eigentor, würd ich sagen :-D

Stell das Ding doch in den Schrank - da dürfte nicht soviel sein, was sich bewegt :zwinker:

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: "Hände hoch" oder wie mache ich meine Eltern verrückt! ;-)

ach die meine Güte, habe gar nicht gewußt, das Kindern sowas auch auf den Wecker geht *hehe.
Sag uns bescheid, wann er dieses Ding nicht mehr hören wollte :bravo:

baba sabine
 

Alley

Miss Ellie
AW: "Hände hoch" oder wie mache ich meine Eltern verrückt! ;-)

Nach 2 Stunden brachte er mir die Batterien. :mrgreen:

Dieses Dingen quäkte sogar, als keiner im Raum war! :umfall:

Jedenfalls ist es nerviger als jedes MacDonalds-Spielzeug! :nix:

:winke:
Sabine
 
Oben