Häkelbücher

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fabienes Mama, 5. Januar 2016.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Ich habe mich entschlossen mir ein Hobby zuzulegen und möchte mit dem Häkeln anfangen. Hat von euch jemand ein Buch zum Häkeln lernen in der Ecke einfliegen was er nicht mehr braucht?
     
  2. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Häkelbücher

    Hab leider keins hier liegen. Aber schau mal im KIK (wenn ihr keinen habt vielleicht online? ) die haben grad Bücher und auch Häkelnadeln im Angebot. Ansonsten kann ich auch Nadelspiel.com empfehlen. Durch Elisabeth Wetsch hab ich vor drei jahren häkeln und stricken gelernt und aktuell mach ich bei ihrem Strimimi Januar mit. Sie zeigt alles in Videos und beschreibt alles ganz genau. Durch solche Videos habe ich auch gelernt Strickschriften zu lesen und zu verstehen. Auf Facebook gibt es auch ihre Gruppe, wo einem auch immer gerne geholfen wird.


    Gratuliere zum neuen Hobby,

    Melanie, begeisterte häklerin und strickerin
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Häkelbücher

    Ich habe nur ein Buch für Boshi Mützen.
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Häkelbücher

    Das habe ich auch gesehen und war schon da gestern. Leider sind die Häkelsachen in unserer Filiale nicht angekommen.

    Wenn ich häkeln kann,darf ich dann auf dich zurück kommen?
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Häkelbücher

    Ich schau immer auf YouTube wenn ich was neues ausprobieren möchte.. Letzte Woche war es, Buchstaben EINhäkeln, nicht aufhäkeln.

    Dank YouTube Mission accomplished!

    uploadfromtaptalk1451985314885.jpg
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Häkelbücher

    Ich würd auch auf youtube schauen und wenn du es dann kannst, dann gibt es über pinterest unendlich viele Anregungen mit Häkelmustern...

    Viele Grüße
    Sandra
     
  7. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Häkelbücher

    :heilisch:
    Ich gehe gleich zur Schwiegermutter runter. Per YouTube bin ich zu blöde. :umfall:
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Häkelbücher

    Ich habe was, warte mal, ich geh mal suchen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...