Hähnchensalat mit Gurke

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hähnchensalat mit Gurke

ich wollte mal melden, das wir diesen salat nun fast jede woche mal haben...
einfach klasse und schnell gemacht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hähnchensalat mit Gurke

*malrauskram*

Den hab ich heute (in etwas abgeänderter Form) endlich mal gemacht :oops: - und der ist soooo lecker + kalorien- bzw. *arm! :prima:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hähnchensalat mit Gurke

wir diäten und sporteln grade sehr viel.. also mein mann und ich. die erfolge sind ziemlich beachtlich !

heute abend gibt es nochmal diesen tollen salat !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hähnchensalat mit Gurke

Den gibts bei uns grad im Sommer sehr oft :jaja: - total lecker !! :prima:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hähnchensalat mit Gurke

Ich muss gleich einkaufen,ich glaub den mache ich heute Abend.:sabber:

Ich muss mal dusselig fragen...
Bratet ihr die Hähnchenbrust im Stück an oder direkt gewürfelt?
Gurke geschält oder mit Schale?

Ich weiß das es ursprünglich ein Low Carb Rezept ist aber meine Kröte hat damit natürlich nix am Hut...also was kann ich an Sättigungsbeilage dazu machen?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hähnchensalat mit Gurke

:winke:

Wir schälen die Gurke, kann man aber sicher auch ungeschält lassen. :) Ich brat die Hähnchenbrust immer im ganzen an und schneid sie dann, vom Geschmack dürfts keinen großen Unterschied machen.

Mein Mann isst dazu meist Bagettebrot oder ein frisches Bauernbrot.
 
Oben