*häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

A

Amouna

Hallo zusammen,

ja, wie kann das denn sein? Faicel ist vorhin seine Sigg-Flasche runtergefallen, als ich die wieder aufgehoben habe (Monsieur bückt sich ja ungerne ... ;-) ), habe ich direkt gemerkt, dass Wasser auslief. Ich habe dann gesehen, dass sich direkt über dem Boden der Flasche ein kleiner Riss befindet ... :-? Wie kann denn das sein, die sind doch aus Alu???? Also, die Flasche ist aus seiner Hand runtergefallen und nicht aus großer Höhe ... :-?

Ist das ein Garantiefall???? Die Flasche ist erst 1 Jahr alt. Ich hab' die Flasche jetzt erstmal versteckt, sonst läuft Faicel hier Amok ... :verdutz: :verdutz: :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 
M

Mama-Huhn

AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

Garantie haben diese Flaschen schon. Ich würde es auf alle Fälle versuchen. Und das Argument "unsachgemäße Behandlung" nicht gelten lassen. Schließlich kauft man ja eine Aluflasche, damit sie auch mal runterfallen kann.
Liebe Grüße
 
D

derpirnaer

AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

Dem kann ich mich nur anschließen!


Jan
 
M

MagicMoments

AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

Ich denke auch, dass das ein Garantiefall ist...

Irgendwas passt da mit der Schweissnaht vermutlich nicht, daher der Riss....

Viel Erfolg beim reklamieren
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

Die Garantie gilt zwei Jahre und trotz Runterfallens darf das nicht sein. Ist wohl ein Produktionsfehler, also umtauschen, dann kriegt Ihr eine neue! :jaja:

:winke:
 
Oben