*häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Amouna, 2. Februar 2005.

  1. Hallo zusammen,

    ja, wie kann das denn sein? Faicel ist vorhin seine Sigg-Flasche runtergefallen, als ich die wieder aufgehoben habe (Monsieur bückt sich ja ungerne ... ;-) ), habe ich direkt gemerkt, dass Wasser auslief. Ich habe dann gesehen, dass sich direkt über dem Boden der Flasche ein kleiner Riss befindet ... :-? Wie kann denn das sein, die sind doch aus Alu???? Also, die Flasche ist aus seiner Hand runtergefallen und nicht aus großer Höhe ... :-?

    Ist das ein Garantiefall???? Die Flasche ist erst 1 Jahr alt. Ich hab' die Flasche jetzt erstmal versteckt, sonst läuft Faicel hier Amok ... :verdutz: :verdutz: :verdutz:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  2. AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

    Garantie haben diese Flaschen schon. Ich würde es auf alle Fälle versuchen. Und das Argument "unsachgemäße Behandlung" nicht gelten lassen. Schließlich kauft man ja eine Aluflasche, damit sie auch mal runterfallen kann.
    Liebe Grüße
     
  3. AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

    Dem kann ich mich nur anschließen!


    Jan
     
  4. AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

    Ich denke auch, dass das ein Garantiefall ist...

    Irgendwas passt da mit der Schweissnaht vermutlich nicht, daher der Riss....

    Viel Erfolg beim reklamieren
    Sandy
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: *häh* - Sigg-Flasche ist kaputt ...

    Die Garantie gilt zwei Jahre und trotz Runterfallens darf das nicht sein. Ist wohl ein Produktionsfehler, also umtauschen, dann kriegt Ihr eine neue! :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. sigg flasche kaputt

Die Seite wird geladen...