Hackfleisch wie lange haltbar?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 21. März 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    wie lange kann ich Hackfleisch im Kühlschrank aufheben? Ist ungewürztes gemischtes Hack. Ich habs gestern gekauft. Gehts noch bis morgen oder soll ich es lieber noch einfrieren?
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

    Hast du es frisch vom Metzger oder abgepackt aus dem Supermarkt?
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

    Und was willst du morgen damit machen? :mrgreen:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

    :winke:

    ich kenne es so, dass Hackfleisch (frisch aus der Theke) noch am selben Tag verarbeitet, oder eben eingefroren werden muss..

    Also ich würde es heute nicht mehr essen, aber ich bin da vielleicht auch pingelig :oops:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

    Ich habs frisch aus dem Fleischwolf und morgen will ich davon Nudeln mit Haschee machen. Wollte ich gestern machen, aber ich habs nicht geschafft und für heut hab ich schon was anderes.
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

    Also eigentlich ist es auch zum einfrieren schon zu spät. Aber so liegenlassen bis morgen geht auch bei frischem Hack nicht, das sind ja dann 2 Tage. Kannst du nicht das heute-essen auf morgen schieben?
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

    Nein weil ich heute was größeres mach, was morgen nicht geht weil ich arbeiten muss. Und wenn ich das Hack heute brate und morgen halt das Haschee fertig mache? Ansonsten muss ich es halt wegwerfen.
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Hackfleisch wie lange haltbar?

    Ich würds heute anbraten oder schon ganz fertig machen, für morgen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. thekenhack haltbar

    ,
  2. hackfleisch anbraten wie lange haltbar

Die Seite wird geladen...