Hack noch gut??

M

Mama-Huhn

Hast Du's jetzt eigentlich gegessen, Stefani? Leben tust Du ja offenbar noch...

Liebe Grüße
 
A

Ashton

novembersteffi hat gesagt.:
Was ist denn billiger als Hackfleisch? 8O
Ich zahle für 500g eingeschweistes Hack von Aldi 1,50 Euro!

Lg
Stefani


Dabei handelt es sich wohl um gemischtes Hackfleisch, ich meinte aber reines Rindergehacktes. Sorry, habe mich ungenau ausgedrückt.

Trotzdem, bei diesem geringen Preis kann man nicht wirklich von Qualität sprechen. In der neuesten Ökotest Ausgabe wurde übrigens abgepacktes Hackfleisch (gemischt) getestet. Das Ergebnis ist wirklich erschreckend - Aldi (Bauernglück) kommt dabei auf den letzten Platz, mit der Gesamtnote "ungenügend".

LG, Lina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
edith hat gesagt.:
Hast Du's jetzt eigentlich gegessen, Stefani? Leben tust Du ja offenbar noch...

Liebe Grüße

Ne, ich habe es weggeschmissen. Und wenn, hätte ich es ja nicht alleine gegessen. Das konnte ich meinen Kinder dann doch nicht mit gutem Gewissen geben.

Lg
Stefani
 
Oben