Hach!!!

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Gerade hab ich entdeckt, dass es jetzt einen Online-Shop von LÓccitane gibt! Kennt Ihr die Sachen? Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe das, hab mir vor kurzem erst wieder eine Flasche von meinem Lieblingsduft (Verbena) geleistet. Einfach herrlich, ich könnte mich totriechen.
Ganz toll finde ich auch Cherry Blossom. Wenn das bloß nicht so teuer wäre!
*schnüffel*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hach!!!

Ich liebe die auch... kaufe ich normalerweise immer im Urlaub, manchmal gibts ja sogar Duty free shops davon...
die HP hab ich auch schon gesehen.... sooooo schöööööööööööön...
aber leider gibt die füllung meines Geldbeutel auch nicht alles her für was ich gern Talerchen ;)hätte
 

Nemo

nah am See
AW: Hach!!!

Oh gleich mal gucken gehen..ich wußte gar nicht, daß es das Verbene auch als Duft gibt. Mein Mann hat mir kürzlich das Duschzeug geschenkt, ich liebe diesen Duft und es ist einer der wenigen, bei dem ich tatsächlich merke, daß sich meine Stimmung hebt, wenn ich es rieche. Das hat noch keine Duftlampe geschafft...

Viele Grüße
Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hach!!!

Ha! Jetzt weiss ich, wo ich Nachschub für meinen Mann bekomme *freufreu*

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 
Oben