Hach, was waren sie stolz..

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hach, was waren sie stolz..

Auch wenn es gegen die Schalke-Ehre ist...ich mag ihn auch. :jaja:
Und den Stolz der Kids kann ich absolut verstehen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hach, was waren sie stolz..

Ja, ihr seid ja noch näher dran als wir; wir sind auf dem Rückweg vom Training quasi bei euch vorbei gekommen :hahaha:

LG
Heike

Na hättest du was gesagt, dann hätten wir nen Kaffee zusammen getrunken.
Oder wir verabreden uns demnächst mal beim Training, wir wollen auch mal wieder hin.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hach, was waren sie stolz..

Das ist ja mal ne Idee!

Es war so schweinekalt und windig am Mittwoch,
wir wollen auf jeden Fall nochmal hin,
aber erst, wenn das Wetter etwas besser ist...

Dann hat man natürlich das "Problem"', dass noch viel mehr Leute
da sind. Am Dienstag war es lt. Ordner supervoll.

Ich sag dann Bescheid oder ihr, ok?

LG
Heike
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hach, was waren sie stolz..

Wir fahren auch nur bei gutem Wetter, da halten wir länger aus,wegen der Unterschriften für Kilian. Beim letzten Mal wars auch supervoll, aber das war trotzdem ok. Also vielleicht dann demnächst beim BVB.
 
Oben