Hach, was hab ich doch......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LauraMama, 23. Oktober 2006.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    für eine Freude in mir!!!!!
    Gestern abend hab ich meinen ersten :oops: Artikel bei ebay ersteigert :bravo: !
    Ich habe Laura und mir :rolleyes: unseren großen Wunsch nach einem Riesentrampolin erfüllt :bravo: . Ich muss es nur noch abholen. Doch aufbauen werden wir es wohl nicht mehr, da es sich wettertechnisch wohl nicht mehr wirklich auszahlt.
    Außerdem soll so ein Kinderwunsch ja nicht einfach in Erfüllung gehen. Da wird sich wohl die Mami auch noch gedulden müssen :rolleyes: , bis nächstes Jahr vielleicht der Osterhase kommt.

    Ich mußte es jetzt einfach loswerden, da ich mich soo darüber freue, dass es nun endlich geklappt hat!!!!!

    Innerlich spring ich schon auf dem Teil :piebts: :-D !
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hach, was hab ich doch......

    OH das ist ja toll... sagst du auch was du für bezahlen musst? Das wär nämlich genau etwas für uns... bzw. für Josy :-D

    lg
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Hach, was hab ich doch......

    Wird schon in Ordnung sein, wenn ich hier kund gebe, wieviel ich bezahle......
    also, das Teil hat einen Durchmesser von 4,30 m und ist inkl. Fangnetz (war mir sehr! wichtig). Kostet 196,-, es wären noch 60 € Versandkosten drauf. Ich hab aber da nur ca. 100km hin, also hol ich das selber ab und kann es sogar vor Ort bar bezahlen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...