hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

ach ich red so gern über urlaub...

und man muß sicherlich nicht fliegen um Schönes in der Welt zu sehen.
WIR fliegen gern, weil wir die Tropen und Tauchen mögen.
Aber andere Ziele in Europa reizen uns schon sehr... Estland z.B.,Finnland, Lappland .... das Elbsandsteingebirge.... heut abend haben wir eine Doku über den Spreewald gesehen, es war soooo schön. Der Große hat gefragt warum wir da mal nicht hinfahren...

auch traumhaft schön ist die Atlantikküste in Portugal oder die Bretagne...

GG und ich denken uns ja immer, solang wir die Fernreisen noch schaffen fliegen wir, irgendwann kommt die Zeit da setzen wir uns nicht mehr 15 Stunden in den Flieger ... und dann sind die anderen Ziele immer noch da ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

heut abend haben wir eine Doku über den Spreewald gesehen, es war soooo schön. Der Große hat gefragt warum wir da mal nicht hinfahren...

Ja, das ist nun ziemlich nah.
Hattest du neulich auch die Doku über die Ostseeküste gesehen?
Rügen und Hiddensee :herz: solch schöne Flecken auf dieser Erde.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

:bussi:

spannend ist ja was am Ende bei rauskommt :hahaha:

da mein GG in der Regel die abenteuererlichen Vorstellungen hat, kann ich ja auch in alle Richtungen gucken. Mit jemand der am liebsten Fünf Sterne All inclusive mag, kommt man bei der Exotic nicht gar so weit :hahaha: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Keine Ahnung.... nächstes jahr :hahaha:

ich träum aktuell ausserdem davon in den Sommerferien nach Australien zu fliegen, wir waren so lang nicht mehr da und es geht ja nicht ausserhalb der Sommerferien.... das weiß nur GG noch gar nicht und ich weiß auch nicht wie sich die Flugpreise entwickeln.
Und in zwei Jahren steht grob Südafrika im Hinterkopf, da ist die Prinzessin auch groß genug dafür...


hab also wieder mal zig Ideen im Kopf und nix Konkretes... aber das macht mir grad so Spaß...

ich hab jetzt echt die "Reise und Preise" zeitung im Kurzabo mal ausprobiert, da könnt ich stundenlang schmökern :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Schön. Vorfreude ist eine ganz wunderbare Freude :mrgreen:

Und soooo lang ist das nächste Jahr auch gar nicht mehr hin. In 2 Monaten ist Weihnachten :umfall:
 
Oben