hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Heidi

coole Mama
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

..................aber diesmal nimmste mich mit *bittebettelblickaufsetz*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

na, da schaffen wir es selber nicht hin.... das ist so exorbitant teuer, ich weiß nicht wie man das mit vier Personen schaffen soll...
die verlangen die Übernachtung pro Person... 50 Euro pro Nacht in einer Pension ist günstig. Pizza vom Lieferdienst 18 Euro :umfall: der Inlandsflug vom Festland aus kostet an die 250 Euro - einfach :umfall: ...

aber man kann ja träumen.... von fernen Ländern und Traumstränden :heul:

ist das nicht schön da???
 

Heidi

coole Mama
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Na dann warten wir auf den Lottogewinn, dann nehme ich dich aber mit:cool:

Klar ist das schön, ich liebe ja auch sehr die Berge, aber solche Traumstrände möcht ich gerne einmal sehen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Ohhhh wie schön ... *träum*

Ich kuck mich dann mal weiterhin nach Campingplätzen um. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Da würde es mir auch gefallen.
Wir haben überlegt, nächstes Jahr nach Florida zu fliegen.
Aber leider auch fast unbezahlbar.
Für 3 Personen nur der Flug und die Unterkunft ca. 4.500€! :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

lucie - ist doch ein schönes ziel, wenn die kinder aus dem haus sind ;-)
 
Oben