Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Nemo

nah am See
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

@Rosi: ne, hab ich nicht mitgekriegt, ich war doch zwischendurch im Urlaub und hab nicht alles aufgeholt bis jetzt.

Angela: das mit dem Auswandern klingt ja spannend. Eine Bekannte von mir hat eine ganze Zeit in Australien gelebt und ihre Eltern leben noch immer dort. Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich sie gern mal befragen.

Und das mit dem Rauswurf aus dem anderen Forum würd ich nicht so ernst nehmen, hauptsache du benimmst dich hier bei uns ... ;)

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Ich kann dir hier uneingeschränkt recht geben :jaja:

Ralph ist letztes Jahr auch in einem Wellensittich Forum "angepöbelt" worden ob seiner Fragen, obwohl er ja geschrieben hat, dass er (damals) erst 14 Jahre alt ist.

Ich fand es gut, dass er sich selbständig informieren wollte, aber die "Profis" dort haben ihn nur dumm hingestellt.

In den Entlebucher-Foren, die ich bis jetzt gesehen habe, scheint es ähnlich zu sein, auch in diversen Gesundheitsforen. Ich muss sagen, ich bin da - im Gegensatz zu hier :heilisch: - sehr zurückhaltend und lese lieber, bevor ich was frage oder meinen Senf dazu gebe.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Und das mit dem Rauswurf aus dem anderen Forum würd ich nicht so ernst nehmen, hauptsache du benimmst dich hier bei uns ... ;)

:hahaha: Ich glaub das krieg ich hin.
Aber ich hab mich auch in dem anderen Forum benommen - ich war wirklich ganz nett :-D Ich lass mich nur nicht gerne verdummbeuteln.

Nu hab ich auch ein anderes Australien-Forum gefunden, da scheint es etwas gediegener zu sein.

Aber ich halte es auch jetzt wie Sonja, lesen und Klappe halten. :-D

Wo wohnen denn die Eltern deiner Bekannten?

Liebe Grüße
Angela
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Hier ist es aber auch am schönsten. :)

Obwohl ich gerade in den letzten Wochen nicht viel Zeit hatte und immer nur kurz zum schreiben komme, freue ich mich doch wenn ich wieder mal hier schauen kann.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Ich hab mir vorgestellt wie Du geguckt hast :hahaha:.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Mein Bruder geht nächstes Jahr mit seiner Freundin für ein Jahr nach Australien. :jaja: Kannst Du mir vielleicht per PN die Forumadresse geben - würde ich ihm gerne weiterleiten, wenn ich darf :mrgreen: Er ist auch ganz nett :hahaha:

... und schön, dass es Dir hier so gut gefällt - mir auch :mrgreen:

Katrin
 
Oben