Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

das muss ich doch jetzt echt mal los werden.

Um weiter Infos über Australien zu sammeln, bin ich bei verschiedenen Foren gelandet.

Der Tonfall, der Umgang miteinander, die Hochnäsigkeit und Arroganz der sog. Experten gegenüber Newbies, einfach unglaublich.


Am liebsten würde ich denen allen mal einen Link nach hier schicken, um sich mal anzusehen, wie es auch und vor allem besser gehen kann.

Nein, nein, das mache ich natürlich nicht, sonst haben wir die Pappnasen noch hier. :hahaha:

Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich von einem dieser Foren wieder hierhin zurück komme und aufatmen kann.

Danke hierfür :herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Ich find auch, dass ist wie eine zweite Heimat hier :herz:

Ich geh auch nich mehr weg hier :piebts:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Hach, Angela, das hab ich jetzt und hier und heute gebraucht!

:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Ja wie, da mußt du in fremden Gärten stöbern um zu entdecken, daß es zu Haus am schönsten ist ? Das steht doch außer Frage. Oder ?

Und weil ich gar nicht neugierig bin: was suchst du denn über Australien ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

:hahaha:

Jo, und aus einem der Foren bin ich gerade nach 10 Beiträgen geflogen, ich darf noch als Gast mitlesen aber nix mehr schreiben - nett ne?


:piebts:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Sandra, haste das nicht mitbekommen?

Angela, ist nicht dein Ernst, oder????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach nee, watt is datt scheen hier, Mädels!

Sandra, haste das nicht mitbekommen?

Angela, ist nicht dein Ernst, oder????

doch mein voller. :-D

Aber kann ich mit leben, das ist ehe ein Forum mit Halbwahrheiten und Zensur. Ein paar Menschen (die nicht wirklich viel Ahnung haben) meinen die zweite Einwanderungsbehörde zu sein. :piebts: Und wenn dann jemand kommt (wie ich :-D ) der halt mal nachfragt und auch in Frage stellt, wenn etwas nun mal nicht stimmt - der hat schon mal direkt versch....
 
Oben