Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 1. April 2007.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:,

    da hatten wir heute so einen tollen Tag, mit suuuperlieben Gästen :)winke: Ela, Stephan, Maxi und Laurenz), haben gemütlich zusammen gesessen, lecker gegrillt, gequasselt und gelacht, und dann passiert das, was ich den ganzen Tag schon irgendwie vermutet habe.

    Nikki hat sich irgendwie etwas eingefangen. Gestern klagte er über ein Kratzen im Hals. Nix dramatisches, aber eben unangenehm. Als er heute die heißgeliebte Grillwurst verpönt hat, wurde ich schon skeptisch. Und vorhin stand er weinend auf der Treppe: Er kann wegen den Halsschmerzen nicht schlafen, und das rechte Ohr tut ihm auch weh :heul:. Also getröstet, Lutschtablette gegeben und Fieber gemessen: glatte 39°C. :umfall:

    Armer Kerl... Morgen beginnt die Ferienbetreuung in der Schule, und er hat sich so sehr darauf gefreut. Nun muss er zu Hause bleiben und kann nicht daran teilnehmen. Zu allem Überfluss muss ich morgen früh auch noch arbeiten und keiner kann mich vertreten, und Marcus kann sich auch nicht freinehmen. Meine Schwiegermama ist aber spontan eingesprungen und wird ihn morgen pflegen (und ihn mit Sicherheit richtig verwöhnen :herz:). Mit etwas Glück kann ich vielleicht etwas eher abgelöst werden... Drückt mir die Daumen.

    Geht's dem kleinen Kerl morgen Nachmittag noch immer nicht besser, steht dann ein Arztbesuch an. Hach menno, und das, wo das Wetter nun endlich besser wird und die Kids draußen spielen könnten... :(

    Sorgenvolle Grüße,
    Jenny
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

    Oh je, das hört sich ja fast wie Mittelohrentzündung oder Angina an. Gute Besserung.
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

    Na supi :tröst:
    ganze viele Knuddler schicke ich Euch rüber :tröst:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

    Danke, Katja! :bussi:

    Er hat vorhin noch Paracetamol bekommen und schläft nun. Ich geh vor'm Ins-Bett-gehen nochmal Fieber messen und hoffe, dass es besser geworden ist.

    Eigentlich hat er mit Mittelohrentzündungen noch nie wirklich Probleme gehabt. Jedoch hatte er vor einigen Monaten Flüssigkeit hinter den Trommelfellen und darum Paukenröhrchen bekommen. Die sind noch nicht raus gewachsen und sollen in den Sommerferien gezogen werden. Ich hoffe, dass das nicht zusätzlich Probleme macht... Der Hals ist nur leicht gerötet.

    Ich lass das morgen wirklich besser vom Arzt überprüfen, speziell um die Ohren mach' ich mir Sorgen...:(
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

    Ohje :( . Wie gehts ihm den jetzt und wie war die Nacht? Ich wünsch ganz schnell gute Besserung und schick mal ein paar :tröst: :tröst: rüber.

    Liebe Grüße
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

    Hallo Anja,

    er fühlt sich recht gut. Der Hals tut noch immer weh, und das rechte Ohr schmerzt ein wenig beim Gähnen, aber er ist ganz gut drauf. Die Temperatur ist auf 38,1°C runter, und er liegt jetzt auf dem Sofa und quatschst in einer Tour :umfall:. Die Nacht war absolut ruhig.

    Trotzdem werden wir wohl nachher zum Kinderarzt fahren, ganz einfach, um die Ohrengeschichte abzuklären.

    Lieb, dass Du nachfragst :bussi:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

    Gute Besserung für den Kurzen :bussi:

    Liebe Grüße
    Kim
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Hach menno, so 'nen tollen Tag gehabt, und nun das...

    Schön, dass er sich schon wieder besser fühlt, aber ich denk auch es ist besser noch beim Doc vorbeizufahren. Sicher ist sicher.

    Ich wünsch weiterhin gute Besserung.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...