Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Fein, aber laesst Du mich bitte die Geburt machen? Ich gebaere, Du als Hebamme, ok?!

Lulu

:umfall::umfall:Bist du so scharf auf ne Geburt? Also die Arbeit könnt ich mir dann wiederrum sparen. Das ist das, was mich immer noch ein wenig abhält vor dem zweiten. Liegt wahrscheinlich, daran, dass sich Sophia ewig zeit gelassen hat.

LG Regina
 
A

abc-mama

AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Ja, ich kenne das Gefühl. Aber jetzt wo meine größer werden, bin ich auch wieder froh, dass sie nicht mehr so klein sind.
Aber so ein kleines bisschen Sehnsucht bekommt mich beim Anblick eines Neugeborenen auch, ja! :)

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

:umfall::umfall:Bist du so scharf auf ne Geburt?
Ja, irgendwie schon :jaja:. Erstens wurden sie mit steigender Erfahrung immer besser und zweitens ist es einfach eine so wunderbare Extrem- und Ausnahmesituation. Glueckshormone hoch 10, wenn dann alles vorbei ist.

Lulu :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Ja, irgendwie schon :jaja:. Erstens wurden sie mit steigender Erfahrung immer besser und zweitens ist es einfach eine so wunderbare Extrem- und Ausnahmesituation. Glueckshormone hoch 10, wenn dann alles vorbei ist.

Lulu :winke:

Ok, stimmt irgendwie schon. Es ist bei Dir auch ein wenig länger her. Ich hab so das Gefühl, dass man um so länger es her ist, man sich nur noch an das Schöne erinnert.

Naja, schaun wir mal, wie es mit der steigenden Erfahrung bei mir so wird.

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Nee, am zeitlichen Abstand liegt es nicht. Ich war unmittelbar nach der zweiten und dritten Geburt noch heisser darauf, das noch einmal zu erleben. Im Moment verblasst es eher.
Ich hatte ausser der ersten wohl echt schoene Geburten!

Lulu
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Lulu, das kann ich total verstehen - Klaras Geburt war fürchterlich und trotzdem hab ich mich direkt auf die zweite geburt gefreut - und das hielt auch tatsächlihc an, bis es soweit war - ich könnte jeden Monat eine Geburt "ableisten"...... :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Ja, ich kenne dieses Gefühl..

..und meine Geburten fand ich auch einfach nur schön, die erste noch schöner als die zweite - und gegen eine Dritte irgendwann hätte ich auch nichts, auch wenn es momentan eher unwahrscheinlich zu sein scheint..
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Eigentlich hab ich abgeschlossen mit dem Kopf aber wenn ich so ein Neugeborenes sehe kommt sie doch hoch die Sehnsucht.

Wir haben darüber erst letztes Wochenende uns unterhalten meinem Mann gehts so wie mir die Sehnsucht ist da aber der Kopf sagt nein auch die Kinder aber wer weiß was noch so passieren kann in ein zwei Jahren.:rolleyes:.

Die Sehnsucht ist immer da (Aussage meiner Mum) aber z.Z ist stehen alle Zeichen auf Ende.

Irgendwann werde ich meine Enkelkinder im Arm halten und darauf freue ich mich.

:winke:
 
Oben