Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

:jaja::jaja:Sicher, vor allem als Sabine im November ihren Lasse vorgestellt hat, war ich mit Tränen vor dem Labtop und wär am liebsten schon schwanger.

Was diese kleinen Würmchen da nur mit uns anstellen. Schlaflose nächt, Schmerzen ohne Ende bei der Geburt, diese Ängste, wenn sie was haben, das nicht weg zu bekommende Chaos und alles vergessen, wenn sie einen nur anschauen.

LG Regina
 
B

bettpfannenblau

AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Die Sehnsucht kennen wir nur zu gut.
Versuchen seit fast einem Jahr nun - erfolglos - wieder schwanger zu werden.
Jegliche Versuche scheiterten bisher und alle um mich herum bekommen Kinder (insgesamt 4 meiner Freundinnen, 1 Arbeitskollegen und meine Tante auch noch).

LG,
Daniela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Ja, die Sehnsucht kenne ich auch - die hält bei mir aber nicht lange :-D eigentlich bin ich auch froh, dass mein Kind schon so groß, so vernünftig und verständig ist. Ich hab die ersten Wochen des Mutterseins auch als unglaublich anstrengend und unschön in Erinnerung, ich fühlte mich ständig überfordert, war dauernd gereizt, ständig übermüdet und fand die Babyzeit insgesamt auch einfach todlangweilig *gg* weil man mit so einem kleinen Würmchen ja nicht so wirklich viel machen kann. Da gefällt es mir jetzt schon besser, ich kann mit meinem Kind richtig reden, wir gucken Filme zusammen, spielen Spiele zusammen, gehen zusammen irgendwohin...

Aber da ich eh kein Kind mehr kriegen kann, ist das sicher auch eine gewisse "Schutzhaltung", sonst wär ich womöglich noch richtig traurig...

Liebe Grüße

Alex
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Ach, ich find die Wuermchen ja auch richtig suess. Aber ganz ehrlich: Ein Baby zwischen acht und zwoelf Monaten wuerde irgendwie besser zu uns passen.

Lulu :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Ach, ich find die Wuermchen ja auch richtig suess. Aber ganz ehrlich: Ein Baby zwischen acht und zwoelf Monaten wuerde irgendwie besser zu uns passen.

Lulu :winke:


Ok, ich nehms dann die ersten 8 Monate :hahaha:

Ich liiiiiiiebe Babys :herz:, leider ist meine Freundin äääääußerst gluckig und lässt mich kaum an ihren Kleinen ran :hahaha:

Also ich würde SOFORT noch eins kriegen, wenn ich dürfte :wikinger:
 
C

connililli

AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

ich kenne die Sehnsucht auch überhaupt nicht, obwohl wir in 1-2 Jahren noch ein Kind wollen.

Ich bräuchte aber kein Baby mehr, würde gleich das Kleinkind nehmen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr Angst um unsere Tochter als Baby hatte, da ihr Bruder mit 1 Monat an seinem Herzfehler in der OP gestorben ist.

LG Conni
 
Oben