Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 18. März 2008.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,


    gestern hat meine beste Freundin ihr 1. Kind bekommen :prima:

    Ich freu mich riesig für meine Freundin und ihren Mann. Aber irgendwie kommt doch ein klitzekleines bissl Neid auf. So ein Neugeborenes ist soooo was besonderes. Wenn es nach der ganzen Plagerei auf Mamas Bauch liegt und einen mit großen Augen anschaut *schmacht*
    Oder wenn ich mir Sonna`s Geburtsbericht durchlese. Soooo schön und diesen einen Moment so treffend beschrieben.

    Ich mein - ich hab ja 3 Kinder und durfte dieses Wunder bei Stöpsel ja auch voll genießen (bei den Zwillis gings leider nicht - die kamen nach der Geburt gleich auf Intensiv, also nix mit kennenlern-kuscheln :( ) und eigentlich haben wir weder den Platz noch ich die Kraft für ein 4. Kind, aber beim Gedanken an diesen Moment könnte ich glatt nochmal zum Täter werden :heilisch:


    ePddWnb
     
    #1 nic, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  2. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

    huhu
    du sprichst mir aussm herzen
    mein cousin wird heute spätestens morgen das erste mal papa und mir zerreisst es grade alles wenn ich dara denke das es vielleicht nur bei rony bleibt :-(
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

    oh ja, ich kenne auch dieses Gefühl.

    Und dann diese Erkenntnis, das wirst Du niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder erleben :heul:

    LG
    Ela
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

    Ehrlich??
    NÖ - bei mir ist da gar nix. Klar war Till das süßeste Baby der Welt - für mich :mrgreen:
    Aber ich habe mit dem Thema abgeschlossen. deshalb so süß die Babys auch sind, berührt es mich nicht sonderlich wenn Freunde/Verwandte Kinder bekommen. Ich freu mich für die eltern und gut ist.

    Liegt vieleicht auch daran, dass ich während ich mit Till schwanger war mit dem Thema schon abgeschlossen hatte. Deshalb habe ich es auch ganz besonders genossen. Jedern einmaligen Moment, weil ich wusste, dass ich es nicht wieder erlebe.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

    Hach ja, ICH kenne das :jaja:

    Aber ich darf ja vielleicht auch nochmal :)
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

    ich kenn das auch und frag mich ob das mal "besser" wird....
    VG-Claudia
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

    ganz bestimmt :)
    Ich finde Babies auch ganz toll , aber noch toller, daß man sie auch wieder abgeben kann, da es nciht mehr die eigenen sind. :cool:

    Ich habe auch "fertig" :) und freue mich auf die unabhängigere Zeit mir den "großen" Kindern :)
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

    Nö, hatte ich noch nie...:cool:

    Und im Moment geht es mir es mir eher wie Simone, ich finde es total toll, langsam mal wieder "normal" unterwegs zu sein, ohne Kinderwagen, Wickeltasche und dem ganzen Sums, den man so mitschleppt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...