Hach ja... mein Abend ist gerettet...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... Deutschland spielt gegen England und David Beckham ist dabei.

:sabber:

*stöhn*

Okay, ich kleb mich dann mal mit geputzter Brille ans TV :-D

Jo, issn sinnlos Posting - aber ist mir gerade wurscht.

So.

;)

:winke:
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet...

................mein Mann klebt da alleine, ich schau ev. mal gegen Spielende rein, falls ein Trickotausch geht:cool::crazy:


...kann aber auch sein das ich da schon im Heiabettchen bin, muß mich immer noch vom Kindergeburtstag erholen:ochne:

Lg
Su
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet...

Ich gucks auch aber sicher nicht wegen einem Beckham eher wegen einem Lehmann:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet...

Ich find Beckham aber wirklich nur solange legga bis er seinen Mund aufmacht :umfall:

"And the Winner for the unerotischste Piepsstimme goes to..." :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet...

ich dachte Du bist soooo müdeeee :nix:

:winke:

Ela, auchaufbeckhamlauernd :zwinker:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet...

soderle jetzt setz ich mich dick und fett vor deinen TV, schubs dich in die 2. Reihe und dann gehört "Becki" mir gaaaaaanz alleine :nananana:.

Der arme Kerl sollte doch auch Mal was in Händen halten was nicht nur aus Haut und Knochen besteht :)huhu: Victoria :winke:).

:hechel: Mitsabbernde Grüße von der in der 1. Reihe :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet...

Ich kann mich dem Fernsehreporter nur anschließen "Beckham ist auch nicht mehr das was er mal war" . . . :weghier:


Trotzdem euch viel Spaß beim Sabber-putzen!:)

Grüßle
Annette
 
Oben