Hach, ich liiiiiiiebe.....

Petra

desperate housewife
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Hallo Mordillo :umfall:
Du hast aber lange nix geschrieben, oder????

Glückwunsch zum Baby :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Ey, jetzt muss mir aber gleich einer sagen, was mit diesem Ole bei DSDS ist, ich schalt nämlich jetzt wieder um :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Das kann ich Dir jetzt schon sagen!
Der hat geschummelt beim Alter... Hat gesagt er sei 29 und ist 38 oder so :hahaha:

Und ausserdem hat er schon professionell gesungen... wobei ich nicht weiß, ob das auch ein No-Go ist :mrgreen:


Also ehrlich gesagt verstehe ich das mit Meredith und ihrer Schwester nicht so richtig..... Von wem iss'n die? Von dem Vater, der da mal aufgetaucht ist!?!? ...na ja, muss jawohl... *schlauguck*
 
Oben