Hach, ich liiiiiiiebe.....

Petra

desperate housewife
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

sehen :hechel:

Und ich fand Addison immer schon klasse!
Ich mag ja Meredith gar nicht... *grusel*

Irgendwie ist Meredith etwas gestört, oder :???:

Und Addison, die war mir anfangs aber auch irgendwie unsympathisch :???:, und irgendwie ist die jetzt auch viel hübscher als bei ihrem Einstieg. Oder meine ich das nur :???: ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Irgendwie ist Meredith etwas gestört, oder :???:

Und Addison, die war mir anfangs aber auch irgendwie unsympathisch :???:, und irgendwie ist die jetzt auch viel hübscher als bei ihrem Einstieg. Oder meine ich das nur :???: ?

Meredith ist irgendwie ..... na ja, einfach doof.... Die is mir zu ...ja, gestört! *gg*

Mhmm... ich fand die immer schon schwer schön!

Und die kleine Schwester von Meredith ist auch gestört.. die ist ja irgendwie noch schlimmer!!!
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Ich liebe den Montag Abend auf dem Schweizer Sender!! :bravo::bravo:

Soll ich euch erzählen, was heute Abend passiert?? :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

mädels, das ist das absolute MUST.......

wie kann man nur ohne???? :ochne:

GLG JEnny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hach, ich liiiiiiiebe.....

Also dass wir hier alle einen an der Mütze haben, das ist doch wohl nix Neues, oder?? :hahaha:
 
Oben