Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

flonikki

Habibi
Ich war vor ca. 8 Wochen in einer Leonardo-Filiale und habe da etwas entdeckt, was mich total berührt hat... Eine Figur aus der Willow-Tree-Reihe. Kannte ich bis dahin gar nicht, gefiel mir aber sofort und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Zum Einzug in unser neues Heim habe ich sie uns nun geschenkt. Sie ist ein Traum!

willow.jpg



Und das beste ist, dass es davon noch weitere gibt: Mama mit 2 Söhnen, Papa mit Kind, Mama mit Kind, Mama mit Baby... Und sie wirken alle so gefühlvoll und zerbrechlich. Gut, dass mein Geburtstag erst noch kommt und es in diesem Jahr auch ein Weihnachten gibt :heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Ja, und sie kommt auf dem Foto nicht mal annähernd so schön rüber, wie sie eigentlich ist *schwärm*.

Ich hab' aber gerade eineng roßen fehler gemacht und gegoogelt... Und festgestellt, dass die Feiertage der nächsten Jahre nicht ausreichen :hahaha: Da sind sooooo viele schöne! Schau mal!
 

Marli

Mausibausi
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

WoooooW da gibt es ja zig viele, au wei da kannst du dich noch Jahre beschenken lasse, ich finde die Child´s Touch figur ganz bezaubernd
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Das sind ja tolle Figuren :umfall:

Sooo schön :herz: Ich glaube, nun muss ich wirklich schnell zusehen, dass ich meine Kommode für den Flur bekomme, damit ich Platz hätte, um solche Figuren dort zu drappieren :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Habe solche Figuren letztes Jahr zu Weihnachten meiner Schwägerin geschenkt. Und hatte mir selbst auch welche gewünscht, aber leider nicht bekommen :(

Nun hoffe ich auf meinen Geburtstag und auf Weihnachten usw.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Hallo,

ich finde die Figuren auch toll - hier steht die Mutter mit Baby auf dem Arm :)

:winke:
Silke
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Diese Figur habe ich auch, und auch noch andere, ich sammel sie. Sie sind so wunderschön.
 
Oben