hach ich bin so glücklich :)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: hach ich bin so glücklich :)

Also wenn Du Deine Nachtkastl Lampe nicht mehr brauchst :pfeif: hätte ich Interesse. Und ich freu mich für Dich wie Bolle.

Letztens hab ich einen Film über das Sacher gesehen und die Chefin sprach genau wie Du. Die hatte auch nur Kastl, kaufen ihre Schränke im Dorotheum usw. Da hab ich sehr an Dich gedacht :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heike

Anwalts Liebling
AW: hach ich bin so glücklich :)

Barbara,

:knutsch:

ich freu mich mit Dir. Ist doch jedesmal schön wenn was Neues dazukommt.

Mit Dir würde ich auch gern mal wieder einen trinken (meine Güte, ist das wirklich schon solange her?).

Heike
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: hach ich bin so glücklich :)

hallo barbara,

ich freue mich auch sehr mit dir und für dich.:bravo:

liebe gruesse von riccarda - ebenfalls mit kaputtem geschirrspüler

ps.: ist bedienerin wirklich so ein altmodisches wort? naja, mehrheitlich sagt man putzfrau stimmt schon, aber sooo ungewöhnlich ist es bei uns ja doch nicht....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hach ich bin so glücklich :)

Also, ich hab`s vorher noch nie gehört und es hört sich für mich an wie eine Hausangestellte für Adelige :)
 
Oben