Habt jemand zufällig eine Gitarre...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... zu verkaufen? Mein Patenkind wird 18 und die Wunschliste wird langsam immer länger. Daher mal die vorsichtige Frage, ob jemand vielleicht eine 4/4 Gitarre rumstehen hat, die verstaubt. :)

Liebe Grüsse
Martina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habt jemand zufällig eine Gitarre...

Der Rico hat eine und trotz immer mal wiederkehrender Motivation, steht sie nur rum oder die Kinder klimpern drauf rum. Wir haben auch noch ne Kindergitarre, Emmi hat sie geschnkt bekommen aber spielt nicht und mag auch nicht zur Musikschule gehen. Ich frag mal den Rico wegen seiner und meld mich wieder.

:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Habt jemand zufällig eine Gitarre...

Hallo Martina,,
ich hätte auch noch eine hier. Muss mal in mich gehen ob ich sie hergeben möchte. spielen kann ich nämlich nicht. Hat ne Softtasche und einen Ständer dabei...

Bis wann musst Du Bescheid wissen?

LG
Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Habt jemand zufällig eine Gitarre...

Andrea, die hat Ende April Geburtstag.
Reni, vom Gefühl her, lass die Gitarre mal noch bei Euch, wenn sie hin und wieder noch beklimpert wird. :)
 
Oben