Habt Ihr was gegen...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Bobbelche73, 22. Januar 2006.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ...Seitenstrangangina????:hilfe:
    habe sie in kürzester Zeit zum zweiten Mal.:ooch: Das erste Mal auf Anraten der Ärztin mit Antibiotika "bekämpft" und als hätte ich es vorher nicht schon gesagt. Hilft nix.:krank:
    Nun nehmen ich Metavirulent Tropfen, Hepa Sulfuris und Zink Histidin!
    Ich inhaliere 2 mal täglich mit Kamille und Salz...Nasenspülung...aber fühle mich immer noch nicht wirklich besser.:schimpf: Hinzu kommt ein leichtes stechen in der Bronchengegend...:dagegen:
    Hiiiiiilllllffffeeee!!!!!

    LG Uta
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habt Ihr was gegen...

    Liebe Uta,
    ich möchte Dir ans Herz legen, Dich nochmal an den Arzt zu wenden, schon allein um das Stechen abzuklären. Die Schilderung klingt mir ein wenig zu heftig, um alleine vorwärts zu kommen.
    Liebe Grüße und gute Besserung Leonie
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Habt Ihr was gegen...

    Hallo Leoni!
    Danke für den Rat.:) Ich hatte nicht erwähnt das ich beim Arzt war. Der hat mich auch abgehört. Ich bin ja berufstätig und musste krank geschrieben werden. Aber jetzt beim zweiten Arztbesuch habe ich Penicillin bekommen. :ochne: Bin zwar nicht gerade begeistert, aber na ja! Wenn man arbeiten gehen muss, bleibt einem manchemal nix anderes übrig als die harten Sachen!Leider! Ich denke ich baue jetzt mein Immunsystem mal auf, dann haut mich so schnell nix um!
    Ich wollte einfach nur Ratschläge von Leuten die Erfahrung mit Homöpatie haben!
    Ich denke ich bin wieder auf dem aufsteigenden Ast!:laola:

    Aber trotzdem danke!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...