Habt Ihr was gegen...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...Seitenstrangangina????:hilfe:
habe sie in kürzester Zeit zum zweiten Mal.:ooch: Das erste Mal auf Anraten der Ärztin mit Antibiotika "bekämpft" und als hätte ich es vorher nicht schon gesagt. Hilft nix.:krank:
Nun nehmen ich Metavirulent Tropfen, Hepa Sulfuris und Zink Histidin!
Ich inhaliere 2 mal täglich mit Kamille und Salz...Nasenspülung...aber fühle mich immer noch nicht wirklich besser.:schimpf: Hinzu kommt ein leichtes stechen in der Bronchengegend...:dagegen:
Hiiiiiilllllffffeeee!!!!!

LG Uta
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Habt Ihr was gegen...

Liebe Uta,
ich möchte Dir ans Herz legen, Dich nochmal an den Arzt zu wenden, schon allein um das Stechen abzuklären. Die Schilderung klingt mir ein wenig zu heftig, um alleine vorwärts zu kommen.
Liebe Grüße und gute Besserung Leonie
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Habt Ihr was gegen...

Hallo Leoni!
Danke für den Rat.:) Ich hatte nicht erwähnt das ich beim Arzt war. Der hat mich auch abgehört. Ich bin ja berufstätig und musste krank geschrieben werden. Aber jetzt beim zweiten Arztbesuch habe ich Penicillin bekommen. :ochne: Bin zwar nicht gerade begeistert, aber na ja! Wenn man arbeiten gehen muss, bleibt einem manchemal nix anderes übrig als die harten Sachen!Leider! Ich denke ich baue jetzt mein Immunsystem mal auf, dann haut mich so schnell nix um!
Ich wollte einfach nur Ratschläge von Leuten die Erfahrung mit Homöpatie haben!
Ich denke ich bin wieder auf dem aufsteigenden Ast!:laola:

Aber trotzdem danke!

LG Uta
 
Oben