Habt ihr Unterstützung im Haushalt durch Eure Männer?

Was helfen Eure Männer im Haushalt???????

  • Gar nichts!!!

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • Trägt den Müll runter

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • Saugt regelmässig die Wohnung

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • Putzt das Bad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kann sogar Bügeln - und macht es auch!!!! ;-)))

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Meiner kann kochen - und kocht natürlich auch

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Meiner ist ein Allroundgenie!!!! (Hausmann?)

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • Habe eine Putzhilfe!!!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Maike

Unbezahlbar
Ich hab das Allround-Genie angeklickt und in der Tat, mein Mann ist Hausmann, betreut die Anne und schmeißt den Haushalt.
Ich muss sagen, das ist auch die beste Lösung für uns, weil ich sowas von schlampig bin und an der ganzen Hausarbeit überhaupt keinen Spaß habe. Er macht das alles wirklich supergut und viel strukturierter als ich. Ich räum immer mal ein Eck auf und dann fällt mir was anderes ein, dann mach ich das. Er ist dabei wesentlich organisierter.

Allerdings koche ich abends noch für uns, das mache ich aber wirklich gerne!

LG, Maike
 

Bernd

Hausfreund
Hm, ich habe mal nix angeklickt weil ich ja keinen mann habe! :-D
Ansonsten muß ich sagen dass wir eine strenge teilung haben! Ich gehe einkaufen(die Preise habe ich besser im Kopf), bringe morgens Jonas in den Kiga ( Claudia holt ihn dafür ab!), Ich weis wo die Mülltonne steht und finde den weg dahin recht oft :-D , Ich koche schon immer ( sonst gäbe es nur Salat und der restlichen versuche sind nicht wirklich lecker!) Ich kann bügeln, aber aus meiner Jungesellenzeit habe ich immer noch den Tick nur sachen zu kaufen die nicht gebügelt werden müssen! Außerdem ist Luxus angesagt (Putzhilfe 2x/Woche, Spülmaschine, Fenster lassen wir putzen)! Ich sehe aber haushalten als sache die liegen bleiben kann bis ich mit Jonas gespielt habe! (Macht mehr spaß :bravo: )
Claudia macht die Wäsche, kümmert sich um ordnung( aufräumen, Klo reinigen)
Anderst geht es nun mal nicht, da wir beide voll Berufstätig sind!
Es ist interessant zu lesen was ihr euren Männern zum teil zutraut! :D Habt ihr schon mal daran gedacht das sauber bei Mann und Frau zwei verschiedene dinge sind?
Lg Bernd
 

Onni

Sprücheklopfer
In der Abstimmung fehlt die Kategorie: "Er macht nur was wenn ich ihm ordentlich die Meinung gegeigt habe".... :) Da setz ich dann mein Kreuz drunter :-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also im Normalfall brauch meiner nix im haushalt tun, da ich ja zu hause bin. da verlange ich auch nicht, dass er , wenn er von Arbeit kommt, noch irgendwas tut, was mit haushalt zusammnehängt.

Am Wochenende oder im urlaub sieht es da schon mal anders aus. Da kann es schon mal vorkommen, dass er kocht und die wäsche raushängt.

oder auch mal die betten bezieht und staubsaugt.also im großen und ganzen ALLES im haushalt tut.

Außer bügeln :) , welcher mann, außer bernd
:cool: , macht das schon ?*g*


wenn ich wieder berufstätig sein sollte, dann wird die hausarbeit geteilt. So war es ja früher auch :)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
ich sag nur eins.. ich habe eine putzhilfe .. warum.. na weil ER so wahnsinnig viel tut :shock:

Onni hat gesagt.:
In der Abstimmung fehlt die Kategorie: "Er macht nur was wenn ich ihm ordentlich die Meinung gegeigt habe".... :) Da setz ich dann mein Kreuz drunter :-D

Na das beruhigt mich ja!!!! :-D :jaja:

Ich hatte echt schon angst, ihr hättet euch hier alle abgesprochen und könnt mir nur die Allroundgenies anbieten!!!! :-D

Bernd hat gesagt.:
Es ist interessant zu lesen was ihr euren Männern zum teil zutraut! Habt ihr schon mal daran gedacht das sauber bei Mann und Frau zwei verschiedene dinge sind?

Wenn Du damit meinst, dass "abgespültes" Geschirr im Schrank steht, und bei Wiedergebrauch stellt sich das Gegenteil raus???? Dann sind das 2 verschiedene Dinge - richtig!!! Nämlich sauber und unsauber!!! :-D :heul:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ bernd

ihr habt ne putzhilfe und deine arme gg muss trotzem das klo putzen? 8O :heul:

schwer verwunderte grüße
jackie
 
Oben