Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Das ist von Bundesfinanzverwaltung, die haben so ein sog."Sozialwerk", wo man seeeeehr günstig Urlaub buchen kann (wir zahlen für die 14 Tage jetzt komplett 450 Euro). Bewerben kann sich da eigentlich jeder, Nichtmitglieder (wie wir) zahlen halt 25% mehr.
Allerdings würde ich es für euch, Alina, nicht gerade empfehlen. Mit Kinderwagen geht das garnicht, denn du musst am Fuße des Schlossbergs parken und dann 80 Höhenmeter erklimmen und im Schloss, je nachdem wo man ist, nochmal hunderte von Stufen laufen. Letztes Jahr hatten wir glaube ich an die 260 Stufen, dieses Jahr sind wir ein Stockwerk drunter, dürften so 100 weniger sein :) Auf jeden Fall ist man hinterher fit wie'n Turnschuh!

Naja dieses Jahr wirds eh nichts mehr mit Urlaub. Inja ist mir auch ein bisschen zu klein.

Gibt es denn eine HP worüber man Buchen kann? Oder wo es noch mehr Details gibt?

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Nee, haben die nicht. Da muss man sich noch ganz altmodisch schriftlich anmelden und da das ganze gemeinnützig ist, muss man nen Stempel von seinem Hausarzt haben, dass man erholungsbedürftig ist :)
Einfach mal anrufen und fragen, ob sie euch nen Katalog schicken. Wenn nicht, leih ich dir unseren...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

hach, ich freu mich für euch!!

und beim Kaffee bin ich dabei

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

...beim Kaffee:piebts:

Wie machen da ne schöne Bergtour :bravo:

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Für manche ist es schon ne Bergtour, den Schlossberg zu erklimmen :) Man kann nämlich oben nicht parken.
Ich würde mich total freuen, euch da oben zu empfangen :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Burgfräulein Susa empfängt ihre Gäste :mrgreen:


Bitte, genaue Anfahrtsbeschreibung :)


Ich freu mich, Datum notiert - was ein Glück ihr hat, super :bravo: !!!!!!!


Bis ganz bald, Evelyn :knutsch:
 
Oben