Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Na dann seid ihr nicht weg...:cool:
Wir sind vom 6.-20.7. dort :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

auch ich freu mich für euch mit, schööön wenn man/Frau sich auf etwas sooo sehr freuen kann - toll !!

lg

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Oh wie toll. Kannst du mal mehr Details Schreiben? Wo/Wie man da ran kommt?

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Oh wie toll. Kannst du mal mehr Details Schreiben? Wo/Wie man da ran kommt?

lg

Das ist von Bundesfinanzverwaltung, die haben so ein sog."Sozialwerk", wo man seeeeehr günstig Urlaub buchen kann (wir zahlen für die 14 Tage jetzt komplett 450 Euro). Bewerben kann sich da eigentlich jeder, Nichtmitglieder (wie wir) zahlen halt 25% mehr.
Allerdings würde ich es für euch, Alina, nicht gerade empfehlen. Mit Kinderwagen geht das garnicht, denn du musst am Fuße des Schlossbergs parken und dann 80 Höhenmeter erklimmen und im Schloss, je nachdem wo man ist, nochmal hunderte von Stufen laufen. Letztes Jahr hatten wir glaube ich an die 260 Stufen, dieses Jahr sind wir ein Stockwerk drunter, dürften so 100 weniger sein :) Auf jeden Fall ist man hinterher fit wie'n Turnschuh!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Boah - das sieht ja toll aus!

Wenn ich darf, würd ich auch auf nen Kaffee rum kommen :nix:



:winke:
 
Oben