Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Von Hamburg aus ist der Schönberger Strand natürlich immer eine Empfehlung. Aber morgen ist da nichts los. Heute war Strandkorbversteigerung und das ist immer lustig. Mit den neuen Bundesländern kenne ich micht nicht so aus.

Aber wenn Du mal nach Laboe/Brasilien/Kalifornien/Schönberger Strand und Umgebung möchtest, habe ich jede Menge Tipps für Dich. Von HH vor dem Elbtunnel fährt man ca. 1 1/2 Std.... Ohne Elbtunnel geht es um einiges schneller.

Liebe Grüße

Ausflugstipps brauch ich von dir auch noch ;-)

...Danke für Eure Tipps...

Wir haben uns für die Insel Poel entschieden, da fährt man von Hamburg aus 1,5 Stunden hin und die HP sieht vielversprechend aus.

Ich freue mich...

P.S. Rina: Deine HP habe ich schon ewig in meinen Favoriten, die Häuser gefallen mir sehr. Vielleicht kommen wir mal auf Dich zu...

LG
Sabine

Insel Poel ist schön :herz: Hat auch nen schönen Strand :bravo: Und es ist totruhig dort :cool:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Ausflugstipps brauch ich von dir auch noch ;-)

Das können wir gern vor Ort machen ;) Oder aber auch vorher, wenn Du mir sagst, in welche Richtung (also Tagesausflug, mal was schnelles für zwischendurch usw." es gehen soll.

Es gab mal einen Fred von Mischa in dem er ganz viele Tipps bekommen hat. Vielleicht suchst Du mal unter "Brasilien".

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Ich meld mich auf jeden Fall vorher noch bei dir :) Wenn dann brauch ich kinderfreundliche Tipps (sprich Tiere, was zum austoben oder Reiten :umfall: ) - ist ja auch wetterabhängig. Vielleicht wollen die Kiddies ja auch nur ans Meer. Wenn ich einen größeren Wagen hätte, würde ich auch noch Räder mitnehmen - das wärs noch. Aber vielleicht kriegen wir ja vor Ort welche.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Ich meld mich auf jeden Fall vorher noch bei dir :) Wenn dann brauch ich kinderfreundliche Tipps (sprich Tiere, was zum austoben oder Reiten :umfall: ) - ist ja auch wetterabhängig. Vielleicht wollen die Kiddies ja auch nur ans Meer. Wenn ich einen größeren Wagen hätte, würde ich auch noch Räder mitnehmen - das wärs noch. Aber vielleicht kriegen wir ja vor Ort welche.

Oh ja, da fällt mir schon etwas ein. Melde Dich gern :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Ich kann Rügen oder auch Zingst sehr empfehlen.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Insel Poel ist schön :herz:

Hallo,

wir hatten einen wunderschönen Strandtag mit reichlich Sonne und sogar plantschen in der Ostsee (im April!!!)

Poel ist wirklich schön (wobei wir nicht sooo viel gesehen haben, sondern ziemlich direkt an den Kirchdorfer Strand gefahren sind. )

Für Mareike war es auch super, da das Wasser am Strand ca. 30-50 Meter knöchel-bis knietief reingeht und dadurch piewarm war. Der Strand war dünig und schön und es gab sogar ein WC-Häuschen hinter den Dünen und ganz leckeres Softeis, yamm...

War echt klasse, nochmal Danke für den Tipp!!!

LG
Sabine
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Gern geschehen! Super das ihr so einen tollen Tag hattet. Ich finds immer so witzig, ihr wart schon in der Ostsee baden u. hier ist auf unserem Dorfeigenem See immer noch ne Eisschicht drauf, die nun langsam bricht*gg*.Aber Sonne hatten wir auch u. auch schøn warm.

LG Ina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Ist auch ne schöne Insel :herz: Ich habs mir für nächstes Jahr vorgenommen :)
 
Oben