Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mareikchen, 25. April 2009.

  1. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wir wollen morgen spontan an die Ostsee fahren, für 1 Tag.

    Am liebsten neue Bundesländer. Habt ihr da einen Tipp für einen schönen Kinderstrand?

    (ich weiss, das der Thread eigentlich in die Urlaubsecke gehört, habe aber mal hier wegen der Dringlichkeit eröffnet:cool:)

    Danke!

    LG
    Sabine
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

    Ich würde immer wieder nach Rügen fahren :herz:

    lg
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

    Rügen ist schön, hast Du da einen Ort, den Du empfehlen kannst?

    LG
    Sabine
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

    Oh ja. Ich würde immer wieder nach Baabe :jaja: Glowe und Göhren sind auch super.

    Baabe ist aber wohl nicht ganz billig. Aber der Strand ist SUPER. Mmn. :-D

    lg
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

    Muss gar nicht soweit sein wie Ruegen, die Wismarer Ecke ist auch wunderschøn, Insel Poel oder auch Boltenhagen oder die Wohlenberger Wieck, absoluter ewiglanger flacher Strand.
    Auf jeden Fall gruesse mir meine alte Heimat!

    LG Ina
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

    Von Hamburg aus ist der Schönberger Strand natürlich immer eine Empfehlung. Aber morgen ist da nichts los. Heute war Strandkorbversteigerung und das ist immer lustig. Mit den neuen Bundesländern kenne ich micht nicht so aus.

    Aber wenn Du mal nach Laboe/Brasilien/Kalifornien/Schönberger Strand und Umgebung möchtest, habe ich jede Menge Tipps für Dich. Von HH vor dem Elbtunnel fährt man ca. 1 1/2 Std.... Ohne Elbtunnel geht es um einiges schneller.

    Liebe Grüße
     
  7. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

    ...Danke für Eure Tipps...

    Wir haben uns für die Insel Poel entschieden, da fährt man von Hamburg aus 1,5 Stunden hin und die HP sieht vielversprechend aus.

    Ich freue mich...

    P.S. Rina: Deine HP habe ich schon ewig in meinen Favoriten, die Häuser gefallen mir sehr. Vielleicht kommen wir mal auf Dich zu...

    LG
    Sabine
     
    #7 Mareikchen, 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  8. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

    bei und ist es auch ganz schön,fehmarn und umgebung hat auch seinen reiz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...