Habt ihr Sommersprossen?

Hast du Sommersprossen?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 62,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

laispa

Rettender Engel
AW: Habt ihr Sommersprossen?

:jaja: Unmengen

Laura hat auch schon ein paar zarte auf der Nase und auch Isabell hat eine Handvoll
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Huhu,

ich habe auch gaaaanz viele Sommersproßen, selbst an Stellen, die sonst üblicherweise nicht von Sproßen befallen werden.

Wer kann schon sagen, dass er Sommersproße auf den Daumen hat.

LG
Juli
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Sommersprossen?

mit sommersprossem kann ich auch mithalten.Kaum das sie ersten sonnenstrahlen meine haut berühren,erscheinen sie zahlreich im gesicht und auf den schultern.
meine kurze hat keine(vielleicht noch nich),aber sie is so nen heller hauttyp,dass sie bestimmt mal welche kriegt.

ich mag meine sommersprossen...

gruss mel
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Ich bin sogar sehr froh das ich welche habe, denn so habe ich wenigstens im Sommer etwas Farbe im Gesicht.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Nachdem ich heute mehrmals in der Sonne war, habe ich bemerkt, dass ich auf den Schultern wohl auch welche habe.

Sehen aus wie hellbraune Muttermale, aber ich weiß, dass ich die vorgestern noch nicht hatte ...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Nein, ich hatte noch nie Sommersprossen - aber ich bekomme dafür nun Altersflecken.

Will jemand tauschen? :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben