Habt ihr Sommersprossen?

Hast du Sommersprossen?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 62,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Sommersprossen?

ich bin blond und habe das ganze Jahr Sommersprossen... sogar auf den Schultern, wo bei mir doch eher selten mal Licht/ Sonne rankommt....
 

Smee

Familienmitglied
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Jo, ich habe welche auf der Nase und auch ein paar auf den Wangen! Sind aber im Vergleich zu früher, eher weniger oder heller geworden!

Ich mag sie aber sehr gerne:heilisch:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Ich hab auch keine,bin wohl zu dunkel vom Typ.
Mein MAnn hat auch keine und Giulia auch nicht,die" Sommersprossenlosse" Familie


LG Gianna
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Ich habe welche, aber auch nur ganz leicht.



Habe ich von meiner Mutter, die aber einige mehr hat, da sie ein sehr heller Typ ist. Mein Vater ist ein dunkler Typ und ich bin so mittel :)

Habe nur vereinzelte Sommersprossen um die Lippen, ansonsten keine am Körper.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben