Habt ihr Sommersprossen?

Hast du Sommersprossen?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 62,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Sommersprossen?

:winke:

Ich habe Sommersprossen auf der Nase.

Im Sommer mehr, im Winter weniger.


Adrian hat sie auch auf der Nase.


Liebe Grüße Sandy mit
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Ich habe auch welche, im Sommer sieht man sie stärker im Winter dafür fast garnicht..

Seit den Schwangerschaften habe ich auch noch diese Pigmentflecken, aber die fallen durch die Sommersprossen fast garnicht auf :) .
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Hallo! :winke:
Oh ja Sommersprossen .... die hab ich auch ..... im Gesicht ...ziemlich viele....und das auch so wunderschön zu einer ganzjahres Kalkleistenblässe....! :umfall:Ich fand das noch nie wirklich klasse, zumal einige auch noch ineinander verschmelzen und man mir oft sagt ich hätte da was im Gesicht :bruddel:!!!

Aber irgendwie ist der Spruch von kieselchen echt schön, da könnt man glatt stolz auf seine Punkte im Gesicht werden!
 
H

honey

AW: Habt ihr Sommersprossen?

Hallo!!
Nö, sowas hab ich net, hey. Obwohl ich eigentlich der Typ wär dafür, bin ziemlich hellhäutig und eigentlich seeeehr blond mit leichtem Rotstich... Aber naja, dafür hab ich Sonnenflecken in den Augen - aber nur im Sommer.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Aber irgendwie ist der Spruch von kieselchen echt schön, da könnt man glatt stolz auf seine * im Gesicht werden!


:jaja: darfst Du ... ich find meine schööööööön und freu mich jeden Sommer wenn sie deutlicher zu sehen sind. Meine persönliche Meinung ist, das die einem etwas "Mädchenhaftes" zurückgeben :zwinker:

lg
.
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Habt ihr Sommersprossen?

..ich hab auch welche im Gesicht und auf den Armen.. Bei Chiara vermute ich mal, das sie eher dem Papa nach schlägt, denn sie ist eher braun und bislang noch nix von Sommersprosen zu sehen.lg Nadja
 
Oben