Habt ihr Sommersprossen?

Hast du Sommersprossen?

  • Ja

    Abstimmungen: 36 62,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 37,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Alena

Dauerschnullerer
Also ich hab welche, auf der Nase ein paar und jede Menge auf den Armen. Aber gaaanz kleine, hellbraune.
Und nur im Sommer - meine Mom ist rothaarig und hat das ganze Jahr welche.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Sommersprossen?

Ich habe keine ;-) würde man vielleicht eh nur schwer oder gar nicht sehen.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Sommersprossen?

...ja ich hab welche....je nach Jahreszeit mehr oder weniger!....Aber ich find das auch schön!

LG Uta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Habt ihr Sommersprossen?

:prima:

ich hab auch welche.. besonders wenn ich vieeeel in der Sonne war, dann spriessen sie auch an den Armen :)

ich mag Sommersprossen sehr, eine alte Bekannte (hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr) hatte sehr viele Sommersprossen und sagte mal

EIN GESICHT
OHNE SOMMERSPROSSEN
IST WIE
EIN HIMMEL OHNE STERNE !!!!


:herz:


.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Sommersprossen?

ich habe auch keine und mein männe hatte bis vor 2-3 jahren auch keine aber langsam kommen sie.
 
J

JenHH

AW: Habt ihr Sommersprossen?

@Kieselchen: Das ist ja ein toller Spruch, den muss ich mir merken!

Ich hab auch ganz viele, fast überall :). Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber weg gehen sie nicht und das ist auch gut so!

LG Jen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr Sommersprossen?

ich hab keine, ich bin auch wohl zu dunkel vom typ. ?

meine tochter emilie ist voll :)
mein mann auch :)
und luzie hat so ca. eine hand voll auf der nase und den wangen... ganz feine .


romie hat NOCH keine, wird aber sicher welche bekommen, weil sie ganz der papa ist ;-)
 
Oben