Habt ihr sie gehört?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Habt ihr sie gehört?

ich freu mich auch mit euch.
Deinen " Wink mit dem Zaunpfahl " werd ich mir zu Herzen nehmen und künftig etwas spontaner antworten.

lg
Bärbel
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Habt ihr sie gehört?

Jaspis,
hattest Du nicht mal behauptet, die Oberstufe kaeme eh nicht :zwinker:.

Mischa,
im Studium laesst man die Kinder besser aushaeusig wohnen, dann erlebt man das alles auch nicht mehr so nahe mit :).
Was macht Dein Grosser denn jetzt nach der Schule? Schon eine Idee? Goldschmied?

Lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr sie gehört?

Lulu hab ich das wirklich irgendwo geschrieben?

(ich kann mich gar nicht erinnern wieviel vom Desaster Ende letzten Jahres ich hier preisgegeben hab *Äugelein verdreh*)


Und auch danke für's Mitfreuen (auch an dich, Bärbel)

J.

Ps: ja, Mischa, das find ich auch spannend wie es bei euch so weitergehen wird - es ist so interessant zu sehen was für Wege die immer grösser werdenden 'Kinder' wählen. Und Berufswahl ist ja was unglaublich Einschneidendes. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Habt ihr sie gehört?

Ich freu mich oft still für jemanden mit :-D

Im Ernst: ich finds wirklich toll, dass er das so super hinter sich gebracht hat :bravo:

Und Andrea, für Bennet freu ich mich auch mit :bravo:

Liebe Grüße

Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Habt ihr sie gehört?

drück den junior fest von mir und sag ihm, ich find das klasse, dass ers geschafft hat

und der mama eine besonders liebe umarmung :herz: du bist sowieso die allerbeste

:bussi:
jackie (die sich supi freut :muh: für euch )
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr sie gehört?

Danke (und danke :oops:)

Ach ja, ich wollte mit meinem Satz in keinster Weise 'fishing for attention' oder so... nur dass das mal erwähnt wäre

J.

Ps: Jackie, ich muss dich bei Gelegenheit mal anrufen. Mein Leben und ich spielen mal wieder Scharade (oder so *g*) :zwinker:
 
Oben