Habt ihr sie gehört?

Kathi

Dino
AW: Habt ihr sie gehört?

Ich freu mich auch noch mit :laola: .

Bei uns ist ja noch ein bissel Zeit für sowas :) .

:winke: zum Zwilli.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr sie gehört?

Ein tolles Gefühl oder? Ich freu mich für euch :bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Habt ihr sie gehört?

Hallo Mischa,

jetzt wollte ich schon fragen, wann Stefan denn seine Ergebnisse bekommt :umfall:...

Aber ihr Glücklichen kennt ja gar keine zentrale Abschlussprüfung! Ich weiß auch nicht, warum die NRWler immer so aus der Reihe tanzen müssen :achtung:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr sie gehört?

Merci, Frau Zwilli und Mischa, dass ihr euch trotz meines obigen und durchaus sarkastisch gmeinten Satzes noch mitfreut.

J.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr sie gehört?

:-D und eine ganz leise Stimme flüstert mir ins Ohr, nach der Katastrophe ist vor der Katastrophe. Nich mal 2 Jahre und dann noch Ausbildung oder Studium, ich trau mich noch gar nicht auszurechnen wann das mal enden könnte.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Habt ihr sie gehört?

Merci, Frau Zwilli und Mischa, dass ihr euch trotz meines obigen und durchaus sarkastisch gmeinten Satzes noch mitfreut.

J.

Das hat sicherlich 'ne ganze Menge damit zu tun, dass wir hier mit unseren "Großen" eher die Ausnahme sind :heilisch:...

Sollte es in einigen Jahren tatsächlich noch die zA geben, tobt hier bestimmt der Bär :rolleyes:.

Schönen Tag für dich, Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr sie gehört?

:-D und eine ganz leise Stimme flüstert mir ins Ohr, nach der Katastrophe ist vor der Katastrophe. Nich mal 2 Jahre und dann noch Ausbildung oder Studium, ich trau mich noch gar nicht auszurechnen wann das mal enden könnte.

Lieber Mischa, ich bin jetzt bis zum 11.8. in den totalen nicht-wissen-was-Schule-oder-nach-Schule-oder-Ausbildung-ist-Modus geschaltet. Insofern, keine Ahnung von was du schreibst :bissig:

Andrea, das ist mir (u.a.) schon klar. Nur, ganz ehrlich, kann ich mich nur mit jemandem mitfreuen/mitfiebern/mitleiden, wenn es mich auch betrifft? Nö, finde ich nicht. Sonst könnt ich mir nämlich das Geschreibsel zu 99% der Themen hier im Forum sparen.

Tja...

J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben