Habt ihr sie gehört?

Jaspis

Golden Girl
Die Felsbrocken, die hier heute runtergedonnert sind?

Prüfungen bestens bestanden - Oberstufe, er kommt :zwinker:

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr sie gehört?

Ich hab heute morgen schon an Euch gedacht.

Herzliche Glückwünsche! Da haben das Chaos, die Anstrengung und die gelassenen Nerven sich ja gelohnt.

So, jetzt darfst Du schon mal Nerven sparen für die Abi-Zeit...

Liebe Grüße, Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr sie gehört?

Abi? Schule? Oberstufe? Kurse? P.unkte? Was ist das? Kenn ich nicht. Zumindest nicht bis nach den Sommerferien :zwinker:

:winke: J.

Ps: irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, dass hier bald ein 11. Klässler rumschwirrt.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Habt ihr sie gehört?

hier bist du also :heilisch:;

:herz:lichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!!!!!

Ist das nicht herrlich?!?!

Bennet ist auch über'n Berg!!! Jetzt haben wir hier noch'n Antrag auf mündliche Prüfung liegen, weil dieser "ich-lern-doch-nich-können-andere-machen-Chaot" :umfall: die Matheprüfung mit 'ner 1 abgeschlossen hat. Manchmal könnt' man sie einfach nur schütteln :?.

Denk dran, wir feiern ganz bald :cool:, Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr sie gehört?

Jaaaa, feiern ist gut :bravo:

Bennet ist auch über'n Berg!!! Jetzt haben wir hier noch'n Antrag auf mündliche Prüfung liegen, weil dieser "ich-lern-doch-nich-können-andere-machen-Chaot" :umfall: die Matheprüfung mit 'ner 1 abgeschlossen hat. Manchmal könnt' man sie einfach nur schütteln :?.

Und ja, diese Schüttelphantasien kenn ich auch :heilisch:

Btw: mündlich ist hier kein Thema. Aber durch drei 2-en hat er doch glatt diverse Noten nochmals hochgezogen :umfall:

Tja.

Ach ja, ich freu mich toooooooootal auf dich :jaja:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr sie gehört?

Ich bin wirklich immer einmal wieder beeindruckt wie sehr sich die Menschen hier miteinander/füreinander freuen können.

J.
 
Oben